Historische Rallye Filme vor der "digitalen" Zeit - suche

  • Hallo alle Historiker,
    Da Moellesch im Bilderrätsel einen alten Castrol Werbefilm erwähnt hat, habe ich mich auch
    wieder an einen alten VW Werbefilm erinnert den ich suche.
    Der Titel handelte VW Originalersatzteilen. Es war ein Rallyevideo über Hessenrallye in Mitte 80er
    Der blaue Nies Golf von und mit KFZ Meister Breuer stand im Mittelpunkt.
    Wer kann sich erinnern oder hat das Video?


    hab das Thema hier erstellt, da es mehr als 30 Jahre her ist und Rallye Filme eine Seltenheit waren...

    NUR WER BERGAB QUER IST DER KANNS

  • Schon mal bei Nies nachgefragt ?
    Kann mich auch an den Film erinnern,den hatte ein Bekannter der bei VW arbeitete auch mal mitgebracht.
    Glaube mich erinnern zu können,das die Hülle genauso bedruckt war,wie die Ersatzteilkartons damals.
    Waren damals für die Verkäufer bereitgestellt worden,zur damaligen Zeit waren FS+Videorecorder im Verkauf der Hit.


    Im Grunde wurden die Filme zur damaligen Zeit von Helmut Deimel gemacht :http://www.deimelfilm.com/

    Gruß Rainer


    Einmal editiert, zuletzt von rawihl ()

  • danke für die Antwrort rawihl stimmt alles
    Es war Brauer nicht Breuer - sorry
    der Golf hatte Pohlschröder Werbung
    vielleicht hat das Video noch jemand
    werde bei Nies mal nachfragen
    Gruss He

    NUR WER BERGAB QUER IST DER KANNS

  • Hallo,


    das Video würde mich auch interessieren, wenn es sich dabei um den 2er Golf handelt. Eines der beiden Pohlschröder - Autos steht mittlerweile in meiner Garage ;)


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!