DRM :: ARM Rallye Sulinger Land 01.-02. Mai 2015

  • Ich habe mal ne Frage an die Insider der Rallye Sulingen.
    Wir wollen uns am Wochenende zu Euch begeben um die Rallye zu besuchen.
    Ich habe aber am Wochenende bei der Fontane gehört das es wenige Prüfungen zum zuschauen gibt weil die auf einem abgesperrten Gelände leigen.
    Stimmt das ???
    Wieviele Prüfungen kann man denn besuchen???
    Danke und bis bald...


    #14 abwärts...

  • Nun noch einmal auf Deutsch..
    Also alle oder wie???


    Es sind insgesamt 11 WP´s, davon drei im Sperrgebiet. Also bleiben noch 8 WP´s übrig die man besuchen und anschauen kann.

  • Schade! Dann kann man zur Sulingen Rallye auch schon nicht mehr als Zuschauer fahren. Um sich Vormittags drei Prüfungen anzuschauen, lohnt es nicht 250KM zu fahren. :( War jahrelang ein fest eingeplanter Termin bei uns.
    Warum macht man so etwas? Dabei waren die "Macher" doch im letzten Jahr nach DK zum gucken gefahren!
    NICHTS DAZU GELERNT??

  • Schade! Dann kann man zur Sulingen Rallye auch schon nicht mehr als Zuschauer fahren. Um sich Vormittags drei Prüfungen anzuschauen, lohnt es nicht 250KM zu fahren. :( War jahrelang ein fest eingeplanter Termin bei uns.
    Warum macht man so etwas? Dabei waren die "Macher" doch im letzten Jahr nach DK zum gucken gefahren!
    NICHTS DAZU GELERNT??


    Verstehe nicht was dein Problem ist. Vormittags hast du zweimal drei WPs zur Auswahl und am Nachmittag auf der Brake WP gibt es auch mehr als zwei gute Ecken zum zuschauen!

  • Verstehe nicht was dein Problem ist. Vormittags hast du zweimal drei WPs zur Auswahl und am Nachmittag auf der Brake WP gibt es auch mehr als zwei gute Ecken zum zuschauen!


    Hatte ich doch eigentlich geschrieben! Das ich nur drei WP´s schauen kann! ;)

  • Irgendwie schade mit den tollen IVG Prüfungen ohne Zuschauerpunkt.
    Norbi möchte mehrmals die Topleute durch WP-Hopping sehen. Ein Umsetzen ist aber am Nachmittag nicht möglich. Und am Morgen schafft er die Topleute auch nur 2x.


    Leider gibt es da einen neuen Landrat im Nachbarkreis von Sulingen, dieser meint ein einziger laut schreiender "Demokrat" als Rallye-Gegner reicht aus, um als "Diktator" Recht einzufordern zu dürfen. Und die neuen geplanten Prüfungen, welche als Ersatz dienen sollten, bekamen eine Absage durch besorgte Anwohner. (Die Deutschen müssen politicial correctness schon allen Anderem Toleranz gegenüber üben !!!. Da bleibt nicht mehr genügen Hirnmasse "pro Toleranz" übrig, nicht für den Motorsport vor der Türe. Namensnennung dieser WP-Verhinderer wäre sicher inkorrekt und strafbar für mich. Bin ja tolerant. Muss ja.., arbeite nicht für den BND, bin nicht linksradikal, weder homosexuell noch besitze ich einen Migrationshintergrund und auch einen Auftritt bei Dieter Bohlen habe ich mir bisher verkniffen. Nicht mal das "Dschungelcamp" angesehen. (Normalo, nur Rallye?)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herakles ()

  • Mal so ne Frage, wieso darf bei der Buten 'un Binnen eigentlich im IVG Gelände geschaut werden und bei der Sulinger Land nicht ?


    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habs gerade auf der Bubi Seite gelesen..


    WO hast du das gelesen?
    Kann mir nicht vorstellen das der Veranstalter Zuschauer auf dem IVG Gelände zulassen darf

  • Für alle, die am Freitag noch keine Unterlagen besorgen können, biete ich auch im diesen Jahr wieder an, die WP-Karten am Freitag per Mail zu senden.


    Einfach die Mailadresse per PN an mich :cool:


    Und trotzdem schön die Unterlagen vor Ort kaufen, um den MSG zu unterstützen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!