DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 17.-18.04.15

  • Kurze Fragen dazu:


    Wie oft hat man das in den letzten Jahren schon gehört?
    Sind jemals konkret Namen genannt worden?
    Hat es jemals Konsequenzen (Startverbote/Strafen) gegeben?
    Glaubt jemand, das es dieses mal Konsequenzen geben wird? :cool:


    Wenn es denn kein Blödsinn bzw. Hörensagen/Buschfunk/Munkeln ist, werden wir das am Freitag sehen. Es gibt ja keine Alternativen, dann werden nur 18 von 20 Adam am Start stehen. Dann nehme ich das mit dem Blödsinn gerne zurück ;).

  • Kurze Fragen dazu:


    Wie oft hat man das in den letzten Jahren schon gehört?
    Sind jemals konkret Namen genannt worden?
    Hat es jemals Konsequenzen (Startverbote/Strafen) gegeben?
    Glaubt jemand, das es dieses mal Konsequenzen geben wird? :cool:


    Wenn es denn kein Blödsinn bzw. Hörensagen/Buschfunk/Munkeln ist, werden wir das am Freitag sehen. Es gibt ja keine Alternativen, dann werden nur 18 von 20 Adam am Start stehen. Dann nehme ich das mit dem Blödsinn gerne zurück ;).


    Wenn man Namen nennt, werden sie hier rausgelöscht, das kenne ich schon. Im letzten Jahr war es u.a. der selbe Fahrer, aber sein Vergehen wurde nur inoffiziell mit einer "Geldstrafe" bestraft. ;)

  • Der Stehrdown :) war Super ,und hat Lust auf mehr gemacht .
    Der Neuville hat den Adam schon recht gut Fliegen lassen ,scheint auch selber Spaß gehabt zu haben .
    Denn, der ist gefühlte 500 mal gefahren :cool:.
    Freue mich auf 2 tolle Tage.

  • Ja stimmt, war schon mal ein guter Start in das Rallyewochenende. Und macht Laune auf den rallyesprint im August. Habe gehört Theirry wird wohl auch, wie letztes Jahr, wieder in Schlitz sein. Mal gespannt.

  • Wenn man Namen nennt, werden sie hier rausgelöscht, das kenne ich schon. Im letzten Jahr war es u.a. der selbe Fahrer, aber sein Vergehen wurde nur inoffiziell mit einer "Geldstrafe" bestraft. ;)


    Du kannst hier schreiben was du willst. Solange es sachlich richtig und vollständig ist, kein Problem. Nur wer andere Namen nennt, sollte seinen eigenen (richtigen) nicht "vergessen".


    "§3 - Keine schmutzige Wäsche
    Die Meinungen über Fahrer, Teams, Sportwarte, Vereine und Veranstalter sowie deren Leistungen können natürlich weit auseinander gehen. Trotzdem sollte man die Leistungen anderer akzeptieren. Wer andere Namen schreibt & kritisiert, sollte seinen eigenen nicht vergessen darunter zu setzen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!