Da brauchst du doch Freitag keinen Urlaub, da gehts am Samstag früh hin und Abends wieder nach Hause
hab Nachtschicht von Freitag auf Samstag,da würd ich erst Samstag kurz vor mittag in Deutschkreutz sein.
Da brauchst du doch Freitag keinen Urlaub, da gehts am Samstag früh hin und Abends wieder nach Hause
hab Nachtschicht von Freitag auf Samstag,da würd ich erst Samstag kurz vor mittag in Deutschkreutz sein.
Trifft man Niederbayern auch bei der Blaufränkischen Rallye ?
Wir Starten heute nacht nach Deutschkreutz zur Rallye!
Endergebnis
Blaufränkischland Rallye
1.R.Odložilik
Škoda Fabia R5 evo
55:17.3
2.P.Rujbr
Škoda Fabia R5
+29.1
3.D.Fischer
Škoda Fabia R5 evo
+1:21.6
4.K.Klausz
Ford Fiesta R5
+1:25.7
5.G.Rigler
Ford Fiesta R5
+2:16.1
6.M.Kalteis
Mitsubishi Evo 7
+2:36.9
7.R.Holzer
Mitsubishi Evo 6
+3:38.2
8.C.Zellhofer
Suzuki Swift Proto
+3:47.4
Ich bin mal gespannt , was nun aus der Rebenland wird
Corona sei Dank
Die Rebenland Rallye wurde soeben abgesagt !
Die Rebenland Rallye wurde soeben abgesagt !
Könnte nicht die letzte sein, siehe Lavantal Rallye Mitte April!
Macht optisch eine Menge her, nur die fehlenden Audi-Ringe stören... Im Sinne der Vielfalt gefällt das R4-Reglement.
Lavanttal findet auch nicht im April statt, soll verschoben werden...
Nächste Woche wird entschieden ob die Rallye Weiz im Juli stattfinden kann. Falls nicht ist eine Verschiebung in den September möglich.
Nächste Woche wird entschieden ob die Rallye Weiz im Juli stattfinden kann. Falls nicht ist eine Verschiebung in den September möglich.
Hoffentlich nicht im September,es kommt nur der Termin am
4 und 5 September in frage,genau an dem wochenende der
Sachsen Rallye.Beide hatten im Juli schon den gleichen Termin und am 18 und 19 September ist die Niederösterreich Rallye geplant.Aber immer vorausgesetzt es geht im September wirklich was mit Rallyes.
Die Rallye Weiz wurde nun offiziell auf dem 3. - 5.9. verschoben
Die Rallye Weiz wurde nun offiziell auf dem 3. - 5.9. verschoben
War mir klar,genau das gleiche wochenende wie die Sachsen Rallye!
Aber das wichtigste ist das ab September mit Rallyes in Österreich wieder was geht. Mal schauen ob das in Deutschland auch so wird,hoffen wir mal darauf
Aber das wichtigste ist das ab September mit Rallyes in Österreich wieder was geht. Mal schauen ob das in Deutschland auch so wird,hoffen wir mal darauf
Hallo Gazoo, Du mußt den Artikel "Grünes Licht für die Rallye Weiz - unter einer Bedingung" mal genau durchlesen.
NIX ist FIX.
Stimmt,das die zusage der Behörden noch fehlt hab ich in der ersten Euphorie übersehen,aber zu 100 % sicher ist nichts das haben wir mitte März ja mitbekommen wo von einen Tag auf den anderen alle Rallyeveranstaltungen abgesagt wurden.
Hermann Neubauer hat jetzt einen Ford Fiesta R5 MkII
Niki MM und Nikolai Landa fahren kommendes Wochenende in Ungarn die Kisvaszar Rally 3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!