13. VTB-Classic-Tour-2015 am 05.09.2015

  • Hallo,


    auch in diesem Jahr findet die VTB-Classic-Tour statt, allerdings nicht im Rahmen der Oldtimershow zu Pflingsten, sondern als Herbst-Ausfahrt im September.


    Grundlage der als touristische Ausfahrt konzipierten Veranstaltung ist die Ausschreibung. An keiner Stelle und zu keinem Zeitpunkt werden von den Teilnehmern die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten oder kürzesten Fahrzeiten verlangt. Die Veranstaltung wird durchgeführt nach den Bestimmungen der Ausschreibung, der StVO, der StVZO, sowie eventueller behördlicher Auflagen.


    Die Ausschreibung gibt es Anfang Juli hier: http://www.victory-team-berlin.de/termine.php



    Hier könnt ihr unsere Ausfahrt 2013 anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Mj4vGDjrLQY
    (von 2014 gibt es leider keinen Film)

    Ich kann zwar einen Reifen wechseln, aber von Autos verstehe ich nichts, ich bin ein Helferlein der Zeitnahme. Viele Grüße aus Berlin von Renate

  • Hallo,


    die Vorbereitungen für unsere 13. VTB Classic Tour laufen seit Wochen auf Hochtouren und es kommen täglich die Nennungen zu uns. Wer noch nennen möchte der findet die Ausschreibung und das Nennungsformular auf der Homepage des Victory-Team-Berlin e.V. im ADAC


    http://www.victory-team-berlin.de/termine.php

    Ich kann zwar einen Reifen wechseln, aber von Autos verstehe ich nichts, ich bin ein Helferlein der Zeitnahme. Viele Grüße aus Berlin von Renate

  • Hallo,


    die Vorbereitungen zur 13. VTB Classic Tour 2015 sind abgeschlossen und das Victory Team Berlin e.V. im ADAC freut sich auf die Teilnehmer der diesjährigen Oldtimer Ausfahrt.

    Ich kann zwar einen Reifen wechseln, aber von Autos verstehe ich nichts, ich bin ein Helferlein der Zeitnahme. Viele Grüße aus Berlin von Renate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!