Waren Röhrl / Hartjen zur "Stormarn"auf WP1 schneller als alle?

  • Wenn der Walter als 0 Wagen langsam rumrollen soll,dann möchte ich die Fans an der Strecke sehn.Dann kann er auch Zuhause bleiben.Was kann er nun dafür wenn das Auto nicht funktioniert?


    Wenn man bei der Lavanttal Rallye mit Semislicks auf Schnee fahren muß,was soll da rauskommen.


    Er soll Botschafter für den heutigen Rallyesport sein?Dann habe ich was verpasst.Soll doch der Wiegand oder sonst wer den Botschafter spielen.


    Er sollte vielleicht nicht immer ja sagen,dann müßte er sich jetzt nicht so zerreißen lassen.


    Aber nochmal,er ist wenn es sein soll die ganze Woche auf der Nordschleife in schnelleren Porsche als die Rallyefahrzeuge die er fahren muß ohne HANS unterwegs.Nur weil es hier paar Forumsschreiber für richtig halten soll er nun am WE mit HANS fahren.:oDa muß ich lachen.

  • Lachen kann man nur noch über diejenigen, die jeden Anflug von Kritik an Röhrls Aussagen oder Dingen die er so macht, als Gotteslästerung von Ahnungslosen abtun. Warum sollte er nicht als Botschafter wahrgenommen werden? Und immer werden "Ausreden" bei den Fahrzeugen gesucht, die er so bewegt. Er ist doch immer so allwissend, warum tut er sich das dann an?


  • Heute ist er dann mit meinem Quattro mit den Toyo Semi im Regen gefahren und hatte das gleiche ausprobiert.Bremskraft nach vorne gestellt das er hinten stark überbremst.Ich war daneben gesessen und sah wie er sehr schön mein Auto mit starken Überbremsen hinten in die Kurven reingezwungen hat


    Hallo
    Kannst du den Walter nochmal fragen wie er das gemacht hat?
    Wenn ich die Bremsballance nach vorn stell, bremst bei mir do hinten goar nix mehr.

  • Ich kann meinen Waagebalken von links nach rechts einstellen.So drückt zuerst der Zylinder für den hinteren Kreislauf bevor der vordere überhaupt anspricht.


    Aber das du es Streitgründen rauspicken willst das ich andersrum geschrieben habe,wenns dich glücklich macht.


    Tut mir leid das du dir nicht alleine ausmalen kannst was gemeint ist,ich könnte es dir auch noch aufmalen.

  • Warum so agro? Eine simple Erklärung geben und gut. Es war einen normale Frage worauf man normal antwortet. Frohe Ostern..

  • Warum so agro? Eine simple Erklärung geben und gut. Es war einen normale Frage worauf man normal antwortet. Frohe Ostern..



    Der Walter hätte es gewusst.
    Bestimmt.
    Ganz sicher.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Dies Thema hat mehr Unterhaltungswert wie Mario Barth , Cindy aus Marzahn und die Heute Show zusammen ....


    Über was sich Leute doch alles aufregen können .....

    Einmal editiert, zuletzt von Lauda12 ()

  • ..... und dann fragen sich noch einige, warum keiner von den Int. erfolgreichen Rallyesportlern sich hier in dem Kindergartenforum zu irgendwelchen absurden Themen äußert.
    Der Walter weiss schon was er macht... Jeder kann sich hier auch gerne äussern, aber er sollte vielleicht überdenken und zum Synchronschwimmsport überzuwechseln um dort dann auch eine Helmpflicht einzuführen.
    Zum Glück sterben die Dummen nie aus, so boomt die Wirtschaft :cool:

  • Und immer werden "Ausreden" bei den Fahrzeugen gesucht, die er so bewegt. Er ist doch immer so allwissend, warum tut er sich das dann an?


    Glaube nicht das Herr Röhrl ausreden suchen muss, wo hat Herr Röhrl jemals behauptet er ist allwissend?



    Ja warum tut er sich das an? wenn er dieses Forum liest wird er sich diese Frage auch stellen.

  • Ich finde es ein Witz das über ein Walter Röhrl diskutiert wird. Was muss sich der Mann hier noch alles gefallen lassen? Der Mensch kann es einfach besser wie jeder der hier dummes Zeug postet und ende der diskusion.
    Mit oder ohne HANS ganz egal. Von euch negativ Schwallern kann dem Walter einfach keiner das Wasser reichen.
    Ich denke das hat der Alte Mann schon oft genug unter beweiss gestellt. Seit froh das der euch ab und zu noch zeigt wie Rallye Fahren funktioniert.
    Wegen solchen dämlichen und dusseligen Kommentaren kränkt unter anderem auch der Deutsche Rallye Sport.

  • Hallo
    Kannst du den Walter nochmal fragen wie er das gemacht hat?
    Wenn ich die Bremsballance nach vorn stell, bremst bei mir do hinten goar nix mehr.


    Sorry Kollege,
    Der Walter Röhrl hat an schon an seiner Waagebalken rumgeschraubt da habt ihr Ostgooten noch nicht gewusst wie man das Wort schreibt.

  • Ich finde es ein Witz das über ein Walter Röhrl diskutiert wird. Was muss sich der Mann hier noch alles gefallen lassen? Der Mensch kann es einfach besser wie jeder der hier dummes Zeug postet und ende der diskusion.
    Mit oder ohne HANS ganz egal. Von euch negativ Schwallern kann dem Walter einfach keiner das Wasser reichen.
    Ich denke das hat der Alte Mann schon oft genug unter beweiss gestellt. Seit froh das der euch ab und zu noch zeigt wie Rallye Fahren funktioniert.
    Wegen solchen dämlichen und dusseligen Kommentaren kränkt unter anderem auch der Deutsche Rallye Sport.


    Ja genau so ist es, aber das ist ja in diesem Forum gang und gäbe, das man aus Frust, über Röhrl, Wiegand usw.
    herzieht.


    Es soll halt jemand Herrn Röhrl das persönlich sagen, das beste was ihm passieren kann, wäre das er ihn (natürlich vorschriftsmäßig eingekleidet) auf eine demo Runde einlädt. Ich denke der würde seine Tastatur zerhacken.


    Aber ich glaub das traut sich von den Wohnzimmer Ascari`s keiner.

  • Zitat

    Sorry Kollege,
    Der Walter Röhrl hat an schon an seiner Waagebalken rumgeschraubt da habt ihr Ostgooten noch nicht gewusst wie man das Wort schreibt.


    was sind Ostgooten? Ich kenn nur Ostgoten. Und die sind schon eine Weile ausgestorben. Falls es auf die ostdeutsche Herkunft bezogen ist, ist es unterste Schublade.


    Was der MSC Trittau da auf die Beine gestellt hat, alle Achtung. Dass der S1 da war....saugeil und das der Walter da war, noch geiler.:) Aber bricht er sich einen ab, wenn er schon schneller als der Rest ist, sich ein paar Handschuhe anzuziehen? Oder ein Hans bzw. Hybrid? Muss man immer den Rebell spielen und auf den alten Zeiten rumreiten? Damals war natürlich alles viel geiler, mit 500 Ps durch Menschentrauben zu ballern :rolleyes:


    Lass den DMSB Scheiße machen wie er will, aber die Hans-Pflicht ist sicher nicht der größte Schwachsinn.


    Ich freue mich jedenfalls, wenn er nächstes Jahr wieder kommt und fährt, egal ob mit oder ohne ;)

  • Sorry Kollege,
    Der Walter Röhrl hat an schon an seiner Waagebalken rumgeschraubt da habt ihr Ostgooten noch nicht gewusst wie man das Wort schreibt.


    Thema : Wie man ein Wort schreibt (Ich fall vom Stuhl....waahahahaha)
    Den Satz musste ich mir jetzt mind. 5 mal durchlesen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich über deine Grammatik lachen soll oder über dessen sinnfreien Inhalt !? Ganz klar war die Frage an den Verfasser gestellt (bezüglich Bremsballance vorn und hinten) und nicht an den W.R. ! Der weiß schon was er macht.


    Ach und zum Glück haben wir Ossis ja keinen Dunst von der Materie... aber den DRM-Rekord und aktuellen Meister in Deutschland.... upps


  • Ach und zum Glück haben wir Ossis ja keinen Dunst von der Materie... aber den DRM-Rekord und aktuellen Meister in Deutschland.... upps


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber Baden-Württemberg gehört schon noch zum Westen, oder? 😁

  • Ist der Ruben Zeltner nicht Deutscher Rallymeister 2014? ??? ;)

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Jepp


    Ruben Z. als Cheffe vom Sachsenring und als Rekordhalter unser Görlitzer Matze Kahle.


    Zurück zum Thema.... Wie schnell war denn nun der Walter ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!