Neue Bestimmungen bei Kurzzeitkennzeichen

  • Ab heute, dem 1.4.2015, gibt es neue Bestimmungen zur Erteilung von Kurzzeitkennzeichen...:mad:
    http://www.autobild.de/artikel…-neue-regeln-5335645.html
    Da haben sich unsere ach so schlauen Lobbyisten wieder mal etwas Großartiges einfallen lassen. Die wenigen, die diese Kennzeichen missbraucht haben, wurden mit erhobenem Zeigefinger ermahnt und jetzt werden alle anderen Nutzer dieser Kennzeichen über einen Kamm geschoren und ihnen mit neuen Regeln Knüppel zwischen die Beine geworfen.


    Ich erinnere einmal kurz daran, dass die "Kollektivstrafe" ein probates Mittel war (ist), um in sozialistisch regierten Ländern unter Querulanten für Ruhe zu sorgen...


    Bestraft werden nun diejenigen, die sich aus vielerlei Gründen irgendwo in der Republik einen fahrbaren Untersatz kaufen, um ihn zu Hause in aller Ruhe aufzuarbeiten und dann wieder dem ursprünglichen Gebrauch zuführen wollen.
    So kann man nun nicht mehr an einem WE mehrere Termine machen und Probefahrten durchführen. Man braucht jetzt außer einem ausreichend dimensionierten Trailer auch noch ein entsprechend kräftiges Zugfahrzeug.


    Es ist Ostern... ich will mich nicht noch mehr aufregen... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!