Fabian Kreim Rallye Thread

  • Könnte daran liegen, dass er zwar das beste Budget, das beste Auto, die besten Berater und das beste Team hat. Aber sie alle haben den Titel nicht geholt. Und er ist inkl. Beifahrer halt überhaupt kein Typ. Sondern eine PR weichgespülte Marionette, ähnlich wie Kahle und Co., die polarisieren ja in Serie Null. Darüber hinaus fährt er das Auto von Sepp Nationale W. , das neidet die Szene natürlich ;) Und seine (1)50 Fans haben ihm doch bestimmt im FB oder im sensationellen RH gratuliert, oder? Immerhin hat er hier seinen eigenen Thread der durchaus positiv ist. Gelesen haben wir ihn da aber noch nie, das würde auch helfen...?


    Also, Gratulation zum Vize Fabi!

  • Was sollen diese Anfeindungen?
    Ich erinnere mich an Diskussionen zur Talentförderung seit dem V-Man. Wiegand, Gassner, usw. wahren auch ziemlich gut. Bei Gassner steckt eine starke Familie dahinter usw.
    Kreim ist super und macht genauso Hoffnung.
    Aber als Grundlage um hier Leute zu beschimpfen seh ich ihn nicht.

  • Hallo "StillerBeobachter", Du brichst eine Lanze für Fabian und tust Recht, ist es doch Dein Wille und Tun. Und schön, das Deine Meinung polarisiert und anderer Leute Stimmungen und Meinungen aufs "Papier" befördert. Schon allein die Bedeutung, sprich Wertigkeit, eines DRM- Champion-Titels ist, je nach Standpunkt des Betrachters, von höchst unterschiedlichem Wert. Für eine internationale Kariere in unserem geliebten Sport, ist wohl dieser Titel nur gering an Wert, wenn nicht gar unnötig Zeit und vertan die Mittel. Wenn gleich dieser Titel, Visitenkarte ist, aus Mangel an Bedeutsameren.
    Ein Emil Bergquist hat mit seinem Erfolg mehr international anerkannte Reputation, wie Fabian Kreim auf 95 WPs mit Bestzeiten erworben.
    Wie viele dieser Bestzeiten entfallen daraufauf ernst zu nehmende Rallye-Wettbewerbe zu sein.
    Pößneck 3 WPs von 10 möglichen / WRC2 in Trier keine WP von 21 möglichen. (auf 5 WPs eine Top 5 Zeit). Litermont konnte er trotz fast max. WP Ausbeute den Skoda Fabia S2000 pilotiert von Suninen sich nicht vom Leib halten und verlor gegen den gleichaltrigen finnischen Starter auf bekannten Geläuf. (kann passieren) Aber höchste Anerkennung für die Leistung Fabians zur Rallye Weiz in Österreich. Dies war die stärkste Leistung in meinen Augen. Suverän auf Platz 2 hinter den nie gefährdeten Baumschlager. Aber keine Bestzeit von 14 möglichen. Rebenland Rallye 1 Bestzeit. Tolle Überraschung.1 WP Bestzeit von 14 möglichen.
    Deshalb viel Feind (vergleichbare Autos, vergleichbare Fahrer mit gleichen Ambitionen) viel Ehr. Wo kein Feind kein Feld für Ehre und Anerkennung.

  • Kommt pontus dann in der ERC/WRC2 unter oder wie soll es weiter gehen?
    Zu Kreim, wenn er von Skoda das Angebot APRC tatsächlich hat wäre es ein riesen Fehler es nicht zu tun!

  • Da scheint bei einigen Herren / Verantwortlichen ( Skoda / VW) jetzt wohl endlich die Lampe angegangen zu sein ! Kreim kann International nur was werden wenn er quasi aus dem Auto nicht mehr raus kommt und so viel wie möglich auf Schotter , Schnee und Asphalt fährt und wenn sich die Möglichkeit bietet in Asien zu fahren , dann sollte man dies nutzen !

  • Asien-Pazifik wäre eine Riesen Chance für FK auf internationaler Bühne mäßig Erfahrung zu sammeln, auch wenn ich ihn natürlich gerne so oft wie möglich in der DRM sehen würde, besonders ein Wartburg Start würde mich nächstes Jahr freuen;)

  • Irgend wie sieht das so aus als wenn mal wieder ein Deutsches Talent am Ring durch die Nase durch die Manege geführt wird !! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!

  • Irgend wie sieht das so aus als wenn mal wieder ein Deutsches Talent am Ring durch die Nase durch die Manege geführt wird !! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!


    ist doch beinahe Traditon.....sowas muss man wahren
    :( :( :(

  • Denke schon das Kreim ein gutes Programm für 2016 bekommt
    APRM wäre doch sicherlich klasse, auch wenn wir ihn dann nichtmehr sehen hier, aber für seine Entwicklung absolut die beste Sache

    Attacke - Vollgas - Hummelflug

  • Vielleicht sollten sich einige hier mal fragen, wer so dahinter steht oder stand und etwas in der Automobilwirtschaft belesen. Da ist einiges passiert die letzten Monate, was dem Programm nicht dienlich sein dürfte. Insofern sieht es für mich nach einem Rumpfprogramm mit Skoda D aus, alles andere ist nur Zugabe bzw. Option.


  • und das kommt national noch dazu:
    http://www.rallywhangarei.co.n…6-National-Entry-List.pdf

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!