Fabian Kreim Rallye Thread

  • Okay, aber die ersten beiden WP sind 50s Mickey Mouse Zuschauerprüfungen. Ich hoffe das klappt auf "richtigen" WPs genauso gut.
    *Daumendrück* ;)

  • Wo erkennt ihr eine Bestzeit auf WP1? Ich sehe 3 mal P2 auf den ersten drei Prüfungen.
    Respekt! Vor allem der kleine Abstand auf der WP3 zu seinem Teamkollegen, der ja nun doch ein wenig mehr Erfahrung auf diesen Pisten aufweist als Fabian.
    So könnts weiterlaufen....


    EDIT: achso, da wurde etwas geändert an den Zeiten, Danke, Hertelbert


    EDIT 2: und die Zeiten der WP3 wurden nun auch noch mal geändert, würfeln die das?

    2 Mal editiert, zuletzt von berg-rolle ()

  • Die Zeit von Gill auf Wp1 wurde angepasst, wurde wohl von einen anderen Fahrzeug auf der Strecke aufgehalten.
    Hat aber auch sein Vorteil da Gaurav Gill jetzt als 1 auf die Stage muss
    21 sek auf Wp 4.



    Paddon fährt wohl in ner eigenen Liga.

  • Ja, find ich auch ;-)
    Auffallend mal wieder die für ihn typischen Verbesserungen im zweiten Durchgang.


    Gibt es auch eine Gesamtwertung? Oder Zeiten des Herrn Paddon? Ich finde bloß immer die Zeiten der Gruppe um Fabian...


    Fabian wünsch ich für heute einen schönen Feierabend, hast du dir verdient!

    Einmal editiert, zuletzt von berg-rolle ()

  • Bleibt nur hin- und herhopsen zum "vergleichen"
    Wobei die getunten Karren wenig Aussagekraft haben


    Wann gehts weiter? Wieder gegen 22h?


    Edit: Mag-Onlineansicht... in den letzten 3 Minuten sind einige Einträge von anderen verschwunden

  • Schonmal von SupeRally oder Rally2 gehört? Ohne die würde er im Subaru führen.


    Ahsoooo, :rolleyes:


    mich wundert nur das er einmal auf Fabians Zeit +7 Minuten und einmal auf die von Fabians Teamkollegen 7 Min bekommen hat obwohl die Bestzeit jeweils der Teamkollege hatte und er selber am Freitag Abend auch noch zwei gezeitete Zeiten dort stehen hatte. Daher meine Frage was aus den Zeiten passiert ist ;) Aufen Weg zum Service Liegengeblieben oder Strafzeit, weil er etwas angestellt hat?


    Mal sehenobes bei Ihm auch noch eine Anpassungder Zeit gibt wie bei Fabians Teamkollegen auf der WP1

  • Liegt wahrscheinlich daran dass die Zeit von Gill auf Wp1 ja nachträglich geändert wurde. Strenggenommen müsste es dann ne 7:51.7 statt der 7:54.3 sein.


    Wobei bei der NZRC Wertung gabs nur Bestzeit + 3 Minuten.



    Zitat von http://www.chrissport.nz/event.php?db=whangarei2016

    Car 3 MIKE YOUNG (Subaru): Stopped just in from the Start at the hairpin. Electrical. Crew ok.


    Car 3 MIKE YOUNG (Subaru): Electrical failure when the Driviung LIghts were switched on at the start of the stage. Therefore incurred APRC maximum times for each pass of the Super Special Stage.


    Car 1 GAURAV GILL (Skoda): Has been given an assessed time for SSS1 after being delayed by Car 3 being stopped in the stage. Therefore he is now the APRC rally leader by 3.8 seconds.

  • Herzlichen Glückwunsch,
    zu dieser blitzsauberen Leistung. Wenn man sich die Videos hier und auf der APRC Seite anschaut !? Man kann ja kaum einen Unterscheid zu Herrn Gill ( der nach Recherche bereits das 6 oder 7 mal dort fährt) erkennen. Das erste Mal eine reine Schotterrallye auf diesen anspruchsvollen schnellen Prüfungen so zu fahren und das mit 2 mal abfahren, sensationell. Ich glaube da schlummert noch viel Talent und wir werden noch einiges von Kreim/ Christian zu sehen bekommen. Glückwunsch an Skoda für die Fahrerwahl aber jetzt bitte auch nicht aufhören wenn der Bursche mal schrottet. Weiter so.

  • Er hat ja schon ordentlich geschrottet. Sowohl bei Skoda, wie auch bei Opel. Da kann man sich über "die richtige Wahl" bei Skoda sicherlich streiten. Ich bin da anderer Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!