Neuville: Unverständnis für Ogier

  • Dass der Mann von Frau Kaiser nicht checkt, dass er sich mit den Aussagen die letzten Sympathien verspielt. Hoffentlich wird ihm endlich bald Paroli geboten, damit er nächste Saison noch mehr heulen kann...

  • Jawoll Thiery endlich mal einer der dieser Heulsuse bisschen auf die Füsse tritt. Du wirst mir immer sympathischer. Weiter so. :) :) :)

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Ich kann das Gejammere von Herrn Ogier und auch VW nicht mehr hören und lesen!!!


    Wer eine Rallye anführt startet automatisch immer als Erster!! Schluß aus,fertig!!!


    Was sind das heutzutage für Weicheier in unserem Rallyesport.....


    Ich stelle mir grad vor den Ogier bei einer SafariRallye mit über 5000km......:D:D:D


    Ich muß mir jetzt was anderes vorstellen,sonst bekomme ich noch nen Lachkrampf!!!!


    Achso,ich geb dem Thierry hier vollkommen recht......man kann das einfach nicnt mehr hören......

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!