22. ADAC Rallye durchs Nürnberger Land 01/02. Mai 2015

  • 22. ADAC Rallye durchs Nürnberger Land 01/02. Mai 2015


    Flyer 2015 (1).jpg


    - neues Online-Nennsystem
    - 6 WP´s davon 4 verschiedene
    - verkürzte Gesamtkilometeranzahl gegenüber 2014
    - eine komplett neue selektive Wertungsprüfung über ca. 5,5km
    - keine Wertngsprüfung ist kürze als 5,0km
    - erstmalig mit Streckensprecher und Verpflegung am beliebten Zuschauerpunkt
    - neue ausgewiesene Zuschauerpunkte
    - mit Catering am Abend
    - neue Auswertung


    ! Bitte beachtet dieses Jahr zwingend die Parkmöglichkeiten auf den Lageplänen sowie die Halteverbote !
    Lageplan Rallye NEU 2015.jpgLageplan Rallye NEU 2015 (2).jpg


    Alle weiteren Informationen sowie die Nennsliste/Starterliste ist zu finden auf http://www.rallye-nuernberger-land.de

  • Vorläufiges Endergebnis
    RALLYE NÜRNBERGER LAND 2015 !


    1.R.Reindl
    2.R.Noller
    3.B.Michel
    4.R.Honke
    5.W.Mühl
    6.F.Köhler
    7.D.Dinkel
    8.J.Baumhauer
    9.J.Bachhäubl
    10.J.Macht

    DO IT SIDEWAYS !

  • Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Orga der Rallye nochmal herzlich bedanken. Da mein Co über Nacht krank wurde (er ist schon am Freitag mit mir schon angeknockt angekommen in der Hoffnung, dass es besser/erträglich wird/bleibt) wurde mir vor Ort und ohne Komplikationen und OHNE dass ich danach gefragt hab, das Startgeld komplett zurückerstattet. Das habe ich nach mehreren anderen Erfahrungen auf anderen Rallyes nicht erwartet.


    Find ich Klasse :)


    Also nochmal: Vielen, lieben Dank :)

  • So, nun zurück von der Nürnberger Land.


    Es war ein toller Tag, vielen Dank an alle Helfer und der Organisation!!! Ihr ward wirklich Klasse, großes Lob!


    Ihr habt euch wirklich reingehängt, die WP 2/5 wollen wir nächstes Jahr ganz!, ein geiles Teil !!!


    Weiter so :)

  • Hallo!
    Auch von uns an die Veranstalter ein dickes Lob. Für den DMSB Wahnsinn und verantwortungslose Teilnehmer beim abfahren der Prüfungen können sie leider auch nichts ändern. Ansonsten weiter so und nochmals danke.
    Viele Grüße!

    Stefan Siebert

  • Hallo!
    Auch von uns an die Veranstalter ein dickes Lob. Für den DMSB Wahnsinn und verantwortungslose Teilnehmer beim abfahren der Prüfungen können sie leider auch nichts ändern. Ansonsten weiter so und nochmals danke.
    Viele Grüße!



    Stimmt nicht ganz, zumindest was das Abfahren betrifft gab es sogar mal eine Zeitstrafe!


    Siehe Ergebnisliste.

  • zu dem DMSB Wahnsinn............


    Dankeschön für Euer Lob zur Rallye. Wir versuchen immer eine gute Rallye zu Veranstalten.
    Leider wird manchmal einem kurz davor paar Steine in den Weg gelegt.
    Nur finde ich es schade das es Fahrer gibt die einfach eine Strafe der Sportkommissare nicht annehmen um daraus zu lernen. NEIN man wird persönlich angegriffen von denen oder der Person.
    Finde ich traurig, da alles im Bordbuch drin stand und es einfach nur nicht gelesen wurde aus welchem Grund auch immer.
    Sage nur so viel das es nie was persönliches ist sondern nur gerecht den anderen Teilnehmern gegenüber.
    Gleiches Recht für alle.
    Eines kann ich versichern. Nächstes Jahr wir es wieder geahndet und auch das vorher Trainieren per Wildkameras überwacht. Da es immer schwieriger ist eine Genehmigung zu bekommen ( WP2 + 5 ).


    Gruß vom Super WP-Leiter ( Zitat von einem Teilnehmer per Email )

  • Da es immer schwieriger ist eine Genehmigung zu bekommen ( WP2 + 5 ).


    Gruß vom Super WP-Leiter ( Zitat von einem Teilnehmer per Email )


    Was war der "Grund" für die WP-Verkürzung?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Hallo!
    Ich finde es gut, daß der Veranstalter so reagiert hat.
    Viele Grüße!


    Die Rallye "Nürnberger Land" hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt#Schöne WPs hatten sie dort auch schon in der Vergangenheit und das allein ist eine weitere Anreise wert auch für Zuschauer` Daß hier "Trainierer" oder zu schwere Gasfüsse bei der Aufschrieberstellung bestraft wurden ist toll!!Sollten sich einige andere Veranstalter ne Scheibe abschneiden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!