Noller startet neues Porsche-Projekt

  • Jedenfalls sieht er hervorragend aus. Wie der schon lackiert ist! :cool:

  • Naja :


    "Davor startet er noch bei zwei Nationalen Rallye 35 -
    allerdings im Gruppe N Mitsubishi, „wegen der völlig sinnlosen Hubraumbegrenzung“,
    wie er bedauert."


    Für mich hat da das Auto (der GT3) nix verloren. R35 ist für mich Breitensport und nicht
    kleine Kinder verprügeln.. :mad: Gibt genügend größere Rallye´s, wo er sich mit S2000/R5,
    Ruben/Olaf/Fabian/Mark messen kann/soll... :eek::eek:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • GT3 gehört nicht in R35, da macht man sich mit solchen Aussagen auch keine Freunde.


    Schön, dass es in der DRM noch einen Porsche gibt, aber mehr als die Rolle " Olaf-Nachfolger " wird Ruben ihm nicht lassen.
    Trotzdem Respekt vor dem Invest und Mut.

  • Naja :



    Für mich hat da das Auto (der GT3) nix verloren. R35 ist für mich Breitensport und nicht
    kleine Kinder verprügeln.. :mad: :


    Aber die Evos, Gruppe H M3 E36 und R3 dürfen prügeln...:confused:

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • N-GT oder RGT...?


    Jedenfalls sieht er hervorragend aus. Wie der schon lackiert ist! :cool:


    Da einer der Sponsoren Geschäftsführer ab und an auch bei der Deutschland Rallye anwesend ist, darf man ein klein wenig vom RGT träumen, realistischer ist aber ein NGT...

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Verstehe...:o


    Aber jetzt noch ganz kurz etwas Anderes: Ich nehme an, der von Dir genannte Sponsoren-Geschäftsführer, der ab und an auch bei der Deutschland-Rallye anwesend ist, ist selber ein Rallye-Liebhaber. So etwas ist sicher auch nie von Nachteil, wenn man ein Unternehmen als Sponsor für ein Rallye-Projekt gewinnen will.

  • Hmmm,


    ich gebe zu, zu Porsche bei R35/70 habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis, aber ohne Evos, M3 E36 in der H oder R3 (wieviele fahren da eigentlich?, mir fällt jetzt auf die Schnelle nur ein R3 ein), wären die meisten dieser Rallyes schon heute doch eher traurige Veranstaltungen, wenn die Gr. H erst weg ist, noch mehr.


    Meine Meinung....



    Servus Stero

    Einmal editiert, zuletzt von stero74 ()

  • Da einer der Sponsoren Geschäftsführer ab und an auch bei der Deutschland Rallye anwesend ist, darf man ein klein wenig vom RGT träumen, realistischer ist aber ein NGT...


    N-GT gibt es schon lange nicht mehr. Das waren nur einzelne 996, deren Datenblätter auf einer tatsächlichen Homologation basierten.

  • N-GT gibt es schon lange nicht mehr.


    Ein RGT ist es offensichtlich aber auch nicht. :rolleyes: Was ist es denn dann...? :o


    Das waren nur einzelne 996, deren Datenblätter auf einer tatsächlichen Homologation basierten.


    Jetzt interessiert mich das aber: War das eine internationale FIA-Rallye-Homologation? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, aber ich frage mich halt.




  • Super, Ingo.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ein RGT ist es offensichtlich aber auch nicht. Was ist es denn dann...?


    War das eine internationale FIA-Rallye-Homologation?



    Laut DMSB Auschreibungen 2015


    "Klasse RGT sind die Gruppen


    RGT und GT2* (NGT)*, GT3*
    * mit DMSB-Rallye-Datenblatt"


    ...gibt es also noch Datenblätter nach GT2 und GT3.


    N-GT ist inzwischen falsch, da alle abgelaufen, aber das hat dort noch niemand gemerkt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_GT2#N-GT_ab_2000



    Nein, Datenblätter sind deutsche Alleingänge und nur hier gültig.


  • Eigentllich nur Wolfgang Irlacher (hat den Beressey Civic gekauft) und Norman Kreuter vereinzelt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!