Fotowettbewerb April 2015

  • Auswertung


    Vielen Dank für alle Teilnahmen, ich hoffe es werden nächsten Monat noch mehr Stimmabgaben :rolleyes:




    Platz 1 - Bild 12 (12 Punkte)

    Wolleditt mit einem Bild von der Roland Rallye
    -> 10 Punkte Jahreswertung




    Platz 2 - Bild 14 (11 Punkte - (3x3))

    Papa2008 mit einem Bild von der Roland Rallye
    -> 8 Punkte Jahreswertung




    Platz 3 - Bild 7 (11 Punkte - (1x3))

    Penny_Menny mit einem Bild von der Rallye Vogelsberg
    -> 6 Punkte Jahreswertung




    Weitere Platzierungen:
    4. Bild 3 - GMüb mit einem Bild von der Rallye Sumava (9 Punkte) -> 5 Punkte Jahreswertung
    5. Bild 6 - EVOX mit einem Bild von der Minirally Syd (8 Punkte) -> 4 Punkte Jahreswertung
    6. Bild 8 - Quattroracer mit einem Bild von der Rallye Vogelsberg (7 Punkte) -> 3 Punkte Jahreswertung
    7. Bild 5 - Meister Yoda mit einem Bild von der Rallye Westerwald (6 Punkte) (2x3) -> 2 Punkte Jahreswertung
    8. Bild 11 - Citroen C2 Super1600 mit einem Bild von der Sumava Legend Rallye (6 Punkte) (1x3) -> 1 Punkt Jahreswertung
    8. Bild 13 - Golf-Spieler mit einem Bild von der Roland Rallye (6 Punkte) (1x3) -> 1 Punkt Jahreswertung


    Weitere Bilder mit Punkten:
    5 Punkte: Bild 1 (Berthold.S), Bild 4 (Rallyewolf67) & Bild 10 (JuleDitt.)
    3 Punkte: Bild 9 (Schote)
    2 Punkte: Bild 2 (Rolf)





    Jahreswertung 2015:

    1. Wolleditt 15 Punkte
    2. Gmüb 11 Punkte
    3. Pumaracing 10 Punkte
    4. Dahiniche 8 Punkte
    4. Papa2008 8 Punkte
    5. Quattroracer 7 Punkte
    6. Penny_Menny 6 Punkte
    7. EvoX 4 Punkte
    8. Juleditt. 3 Punkte
    9. Björn 2 Punkte
    9. Meister Yoda 2 Punkte
    10. Tom-Rallye 1 Punkt
    10. Golf-Spieler 1 Punkt
    10. Citroen C2 Super1600 1 Punkt




    Bis zum nächsten Wettbewerb :cool:

  • Die Abstimmung beginnt nachdem ich diese freigegeben habe. Die Abstimmung endet am Freitag, 15.05.2015 um 17:00Uhr (MEZ).


    Daher wären die Stimme von Juleditt, GMüb und Niederaula2 ungültig !!!



    Mfg. Turboirma



  • Vielen Dank für die positive Bewertung, mein Dank geht natürlich auch an Mark und Kerstin für ihren feurigen Einsatz. Ich kann mich erst heute bedanken da wir Gestern aus Portugal zurückgekommen sind. Vielen Dank Wolleditt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!