18. FTE-ADAC-Haßberg-Rallye und Retro Rallye Historic 2015

  • Titelblatt Rallyeflyer.jpg
    Es ist mal wieder soweit:


    Alle Eckdaten stehen und die Online-Nennung ist auch schon aktiv auf http://www.ac-ebern.de!


    Oder hier gleich direkt klicken: http://www.rallye-auswertung.de/fte-hr2015/


    Facts:
    Schon zum 18x und wieder an Pfingsten - dieses Jahr am 23.5.2015!


    34,5 WP-Kilometer
    2 verschiedene Sprint-WPs je 2x
    1 Rundkurs 2x
    Rallyezentrum wie gewohnt bei FTE automotive, Ebern


    Prädikate:
    DMSB Rallyepokal Region Süd
    Bayerische Rallyemeisterschaft des BMV
    Nordbayerische ADAC Rallyemeisterschaft
    Nordbayerischer ADAC-Junior-Pokal
    Baden-Württemberg-Franken-Rallyepokal
    Fränkische Rallyemeisterschaft
    Regionalpokal Oberfranken
    Osthessenmeisterschaft


    Und zum Historic-Rallye-Cup zählen wir diesmal auch wieder! Wir dürfen uns auf ein tolles Historic-Starterfeld freuen!


    Einen Rallye-Guide gibt es natürlich auch wieder! http://www.ac-ebern.de/images/…5/RallyeGuide_2015_V2.pdf


    Infos:
    AC Ebern im ADAC e.V
    Rallyeleiter Arnold Genslein
    Sommerleite 13
    96184 Rentweinsdorf
    Tel.: 09531 1623
    [email protected]


    Dazu wieder unsere kleine aber feine Rallyefete mit Bier vom Faß direkt am Anhängerparkplatz!


    Wir freuen uns auf Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Ted22 ()

  • So, die ersten 50 Nennungen sind da! Es bleibt spannend, wer noch zu uns kommen wird.


    Von den fix eingeschriebenen Teams des Historic-Rallye-Cups fehlen auch noch einige, die wir gerne wieder sehen würden ...


    ... die Thüringen-Rallye wird uns hoffentlich keine Absagen oder Nicht-Nennungen bescheren!


    Wir bleiben gespannt! Es sind ja noch 8 Tage Zeit bis zum Nennungsschluss!


  • keine Ahnung ob wir fahren....:confused::rolleyes:
    wissen ja nicht was auf der Thüringen alles passiert. Ausserdem ist es ja gleich direkt eine Woche nach der Thüringen....

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • So, die letzten 34 Stunden vorm Nennschluss sind angebrochen! 85 Nennungen liegen vor. Wir sind gespannt, ob und was noch kommt!


    Wir hätten nichts dagegen, wenn die 100 noch geknackt werden! Also ran an die Tasten ... wer nicht kommt, weiß nicht, was er verpasst ...


    http://rallye-auswertung.de/fte-hr2015/

  • Könnte mal jemand die Startzeit des Rundkurses posten, für alle die, die erst Nachmittag recht knapp anreisen können!?
    Danke im Voraus!!

  • Endergebnis vorläufig


    1.R.Reindl
    2.B.Michel
    3.F.Köhler
    4.W.Mühl
    5.R.Honke
    6.J.Baumhauer
    7.D.Rexhausen

    DO IT SIDEWAYS !


  • Aber leider gibt es keine Informationen auf keiner Seite, wie der Stand bei den einzelnen WP´s bei den Retro´s ist. Eigentlich schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!