50. ADAC Visselfahrt / XXIV. ADAC Rallye Buten & Binnen 27.06.2015

  • Find ich auch gut,ich freu mich wenn das starterfeld voll wird.auch wir werden nennen.Ausserdem nette Leute in Visselhövede.Gruss an die Visselhövede raus dem sonnigen Mulsum

  • Die Diva ist fertig und geputzt..... Wegen mir kann es los gehen. Wir freuen uns auf die "BuBi" und hoffen das es mal wieder ein volles Haus gibt. Ihr habts verdient ! Geile WP´s auf dem IVG Gelände und jetzt für die Zuschauer noch eine "Aussenprüfung"..... Ausreden gibts jetzt keine mehr !!

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Wieso fährt man jetzt eine WP draussen ? :confused:
    Besser als drinnen kanns nicht sein !!!


    Damit auch Zuschauer ein wenig von der Rallye mitbekommen. Da sonst keiner auf´s Gelände kommt.

  • Seit Freitag ist die mündliche Zusage über die Genehmigung "im Haus" :) und damit das Geschenk zum Jubiläum der Visselfahrt auch gesichert.
    Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Gäste mehr um dem Geburtstagskind gebührend gratulieren zu können.


    Erstmals haben wir eine Prüfung außerhalb des IVG-Geländes in die Veranstaltung integriert, da uns immer wieder Anfragen wegen zuschauen erreicht haben. Dem konnten wir bisher nie Rechnung tragen.


    Trotzdem bleibt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf dem einzigartigsten Rallye-Gelände Deutschlands, wir fahren dort 3 Wertungsprüfungen mit fast 30 km.

    Der Fahrspaß für die Freunde der tausend Kurven bleibt also erhalten, keine Sorge.


    Nennungsschluß ist am 22.06.2015 um 06:00 Uhr also nur noch knapp eine Woche Zeit.
    Also dann: AUF GEHTS - NENNEN - WIR SIND BEREIT.....


    Die Möglichkeit der Online-Nennung findet ihr auf der Internetseite http://www.rg-bubi.de


    Wir freuen uns auf euch!!

    It's never to late to have a happy childhoud

  • ACHTUNG!!! BITTE UNBEDINGT DARAN DENKEN!!!!


    Auf Grund des Poststreikes könnte die Nennung zu spät ankommen, bitte nutzt unbedingt die Möglichkeit der ONLINE-Nennung!


    Wir freuen uns auf euch :)

    It's never to late to have a happy childhoud

  • So langsam tut sich was in der Nennliste. Hoffen wir dass es noch mehr werden.
    Wo ist denn bloß der Titelverteidiger? :p:p:p Angst vor dem bösen Golf :confused::confused::confused:

  • So langsam tut sich was in der Nennliste. Hoffen wir dass es noch mehr werden.
    Wo ist denn bloß der Titelverteidiger? :p:p:p Angst vor dem bösen Golf :confused::confused::confused:




    Auch die RC 5 ist mit bisher 5 Teams schon gut gefüllt. Wir freuen uns aber über jedes zusätzliche Team!


    Eine Bitte an Stefanie, Nicole und Miriam aus der RC5 :


    Sagt Euren Fahrern , dass Ihr vor der 50. Visselfahrt noch kostenfrei zur Germanys-R1-Trophy nennen könnt.
    Das eingeschriebene Team, das im Ziel der Visselfahrt ist, erhält bei der Siegerehrung immerhin Euro
    20,- Ankommerprämie


    Hier das Anmeldeformular : http://www.germanys-r1-trophy.…ar-germanys-r1-trophy.pdf





    Um die Attraktivität der Germanys-R1-Trophy weiter zu erhöhen, gibt es für die jetzt laufende zweite GR1-Trophy im zweiten Halbjahr 2015 folgende zusätzlichen Preise:


    1. Junior-Wertung : Für die/den punktbesten ersten Fahrer/in, die/der 1991 oder später geboren ist, gibt es
    eine Woche Unterkunft im Urlaubsparadies Antibes inkl. Training der Rallye Antibes 2016


    2. Senioren-Wertung : Auch der/die beste erste Fahrer/in des Jahrgangs 1966 und früher fährt wie das beste
    Juniorteam zur Rallye Antibes inkl. Training und Unterkunft, es sei denn, das Team wird
    Gewinner der Germanys-R1-Trophy 2015 (2. Halbjahr).


    Und: Das siegreiche Team fährt -wie gerade erst erlebt - die Rallye Antibes 2016 inkl. Nenngeld, Spritzuschuß und Unterkunft plus 250,- Euro Prämie bei Zielankunft.
    Dazu sind die tollen Strecken der Bubi-Rallye eine perfekte Vorbereitung.



    Auch für Teams mit längerer Anreise kann ein Start bei der "Bubi" super lohnend sein. Denn ihr braucht nur 3 Rallye35 fahren und dann geht's mit Glück auch schon auf den Col de Turini....



    Wir sehen uns ab nächsten Freitag am Start der 50. Visselfahrt



    Herzliche Grüße auch im Namen von Volker+Andreas



    Frank
    info@Germanys-R1-Trophy.de
    Tel. Mo-Fr 10-17 Uhr: 05102-6064


    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/73900/forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/73901/

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • Nennungsschluß ist vorbei und die Liste ist schön gefüllt. Das freut uns und wir bedanken uns für das Vertrauen von euch allen.
    Am Freitagabend gehts dann los mit der freiwilligen Technischen Abnahme und der Möglichkeit, die WP auf dem IVG Gelände zu besichtigen.
    Die Aussenprüfung kann nur am Samstag abgefahren werden, wir wollen die Belästigung für die Anwohner in Grenzen halten.
    Jetzt schon eine Bitte: Wenn ihr am Samstag die WP 4/1 besichtigt, bitte haltet euch an ein geringes Tempo. Für uns ist es das erste Mal seit langen Jahren, das wir eine Aussenprüfung haben und wir würden gerne wiederkommen.
    Wir sehen uns spätestens am Samstag und freuen uns auf euch


    http://www.rg-bubi.de/rallye/h…nungsliste.htm#dxcontinue


    :)

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Gibt es vorab schon irgendwelche Infos bezüglich der Zuschauerprüfung?


    Würde dann vorbeikommen :cool:




    .....man sagt, die WP sei mit einem Fahrrad in überschaubarer Zeit gut zu erreichen.
    (sogar trocken, wenn's nicht regnet...und es soll nicht/kaum regnen und wieder über 20 Grad warm werden!
    )


    Mehr Infos gibt's dann sicherlich Samstag am Rallyecentrum.


    Geht nich' -gibt's nich'.


    Sepp

  • Als mein Wetterfrosch deine Prognose gelesen hat ist er vor lauter Lachen von der Leiter gefallen....
    Wo hast du diese Prognose her?

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Als mein Wetterfrosch deine Prognose gelesen hat ist er vor lauter Lachen von der Leiter gefallen....
    Wo hast du diese Prognose her?





    ....die Prognose stammt von mir un aus'm Komputa (siehe Foto)




    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/73966/




    Wenn die vorhergesagten 0,5 Liter Regen direkt über Deinem Kopp niedergehen sollten, dann
    bekommst Du von mir einfach einen Platz unter der Markise.


    Zur WP fahre ich mit 'nem Klappfahrrad - da hat's noch nie geregnet.


    Ihr könnt also sicher sein : Die Bubi-Rallye wird feucht fröhlich - aber nicht von oben...



    Bis Freitag


    Sepp

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • Schade, finde leider bisher keine Infos darüber, wo & wann überhaupt die Zuschauerprüfung ist..


    Dann werde ich wohl doch nicht hinfahren wenn nicht bald was kommt :/


    Fährste mit 'nem Fahrrad schon heute von Diepholz aus los ???


    ....dass (zumindest) ich mit dem Fahrrad zur Zuschauer-WP fahre, habe ich schon geschrieben.


    So, und so sieht das von oben aus (den Plan findet der geneigte Zuschauer auf der rg.bubi-Seite):


    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/73968/


    Am rechten Bildrand zeigt der Pfeil in Richtung Osten und zur Zuschauer-WP.
    Die Zuschauer-Prüfung läuft als letzte WP der ersten Rallye und als 1. WP der 2. Rallye.
    Wann die 2. Rallye startet, steht in der Ausschreibung.
    Wer gegen 11 Uhr am Start der 1.Rallye ist, der macht nichts verkehrt.
    Gern könnt ihr auf 'nen Kaffee am Wohnmobil der Germanys-R1-Trophy vorbeischauen (Das steht unten mittig)
    ....tja, und das Wetter ist schon heute hier in Hannover hochsommerlich.


    Geht nich' - gibt's nich' !


    Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()


  • Na Prima.... Dann dag ich mal bis gleich !! Fahr dann jetzt mal los :)

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!