Golf 4 mit S1 ambitionen

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, saugeiles Gerät. Das geht ab und der Sound ein TRAUM 8o


    Bild ist eigentlich ziemlich gut bei mir :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Viper99
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, saugeiles Gerät. Das geht ab und der Sound ein TRAUM 8o


    Da kann ich nur zustimmen. Echt Heftig!!!


    Des muss ja ein haufen Arbeit gewesen sein 8o




    MFG :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Golf IV Bi-Turbo Allrad, 2,1 l Audi 5 Zylinder, 900 PS, Vmax 350 km/h, Racing Dynamics 12x20”, Bridgestone 285/30-20, Alcon Bremsen v/h 375/355mm, Front und Heckaufhängung teilweise Audi RS2 / Audi Sport Quattro, Kotflügel vom Golf IV Kit Car, Überrollkäfig, Wasser und Ölkühler im Heck, Air Intake im Dach, Edelstahlauspuff 115 mm, Recaro Carbon, ...


    900PS ein Wahnsinn 8o
    Wie kann man so ein Auto noch bewegen? Ist eigentlich ein Wunder, dass das Auto beim starten noch ganz bleibt ;)

  • Ahh von dem Auto hab ich schon mal was gelesen:


    Auto Bild Test&Tuning Nr.10 Oktober 2002



    Da waren 6 Seiten nur über den BIMOTO MTM. :D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ja, total krank das Teil!!
    Aber mal davon abgesehn, es würde die rallyetypische Anforderung nach viel Drehmoment befriedigen - 900NM bei 4500 U/min sind eigentlich okay - oder? :D

  • das ist doch der dahlback golf, oder?


    wegen dem habe ich mir 99 oder 2000 extra die VEscene gekauft da dort ein 5 oder 6 seiten bericht über dieses monster drinnen war, plus poster das seid dem meine wand ziert, irgendow hatte ich auch mal einen link da gabs noch ein paar videos von diesem golf, und von einem dahlback sportquattro, der auf diesem hof ein paar richtig schöne donuts hinlegt!


    den link hatte ich auch aus diesem forum hier, weiß aber nimmer was für ein thread.


    aber gebt einfach mal bei Kazaa "dahlback" ein, da findet ihr auch ein paar schönes videos!!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich kann die Aussage von CoolMcCall nur bestätigen ich müsste den Link noch habe muss ich aber erst meine Favoriten nach suchen.
    Der S1 hier habe ich auch mal ein Video gesehen wo der kreise dreht dann hat man das Auto nicht mehr gesehen vor lauter Rauch. 8):D


    Edit Link hier und Bild einfügt.


    Schaut unter Gallery wegen Bilder und auf Media wegen Videos und auf projects.



    Klickt auch auf das Bild. :D

  • Ich wiiiiiill das Auto haaaaben :))
    Der ist echt der Wahnsinn.

  • Zitat

    Original von Viper99
    Ich wiiiiiill das Auto haaaaben :))
    Der ist echt der Wahnsinn.



    AUTOHABENWILL :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von L@butes

    Und ich will den aus meine Avatar haben... nur spaß ;) :D


    JETZT WIRDS UNÜBERSICHTLICH 8o


    Wollt den Text von Viper99 nur übersetzen :D


    Der S1 aus deinem Avatar wär mir auch lieber. (gefällt mir tausendmal besser) :D


    :D S1HABENWILL :D


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Was willst denn mit der Odlbumpn :D
    nein ist nur Spaß :D



    MFG :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • boah.. das ist doch kein Auto mehr :P
    Und ich dachte der TT Bimotor ist schon krank...

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Des ist doch der gleiche, wie aus deinem Avatar?. :))



    MFG :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!