22. ADAC Grabfeld-Rallye (4. Juli 2015)

  • Bloß nicht auf solche Kommentare, wie die von Kotte reagieren, sonst hat der Foren-Troll wieder gewonnen...:mad:


    Hallo, ich bin doch kein Troll! Das ist ja eine Frechheit!
    Ich habe nur gesagt, das Man(n) ein Automatik Fahrzeug - wie der TTRS *** Diese dann aber auch als letztes starten lassen, weil es tot langweilig ist und die Zuschauer davon rennen. Zuschauer wollen Action sehen, und kein unspektakuläres Automatik-Geheule! Es heißt doch Rallye, und das Prädikat erreicht ein schnöder Hausfrauen-Automatik doch nicht. Leichte Kritik darf doch hier erlaubt sein.


    LG aus NRW


    ***moderiert***
    http://forum.rallye-magazin.de…st-lesen-dann-posten.html

  • Hallo,
    LG aus NRW


    Also persönliche dumme Aussagen haben im Forum nix verloren. Ich seh mir auch einen Autmatic Audi gerne an. Da ich weiß wer da fährt. Also nur keinen Streit vermeiden. Wer auf welchem Fahrzeug startet ist doch jedem Fahrer seine persönliche Sache

    私はモータースポーツが好き:D

  • Das ihr aber auch sofort wieder auf alles reinfallt!:rolleyes:
    Schon traditionell zündelt einer vor der Grabfeld und hinterher
    bleibt nichts übrig. Eine "Neuanmeldung"(???) sorgt nun dafür
    das seitenlang nicht mehr über die eigentliche SUPER Rallye
    diskutiert wird...:mad:

  • He kotte!
    Bevor du solch unqualifizierte Kommentare ablässt solltest du dich erst mal darüber informieren was für ein (Automatik) Getriebe das ist und wie damit gefahren wird.

  • Auch wenn ich zugeben muss, dass der Audi soundmäßig nicht unbedingt mit einem Porsche 911 mithalten kann :rolleyes:, finde ich erstens, dass es eines der schönsten Autos ist, die man im Moment bei nationalen Rallyes sehen kann, und zweitens sollte man nicht außer acht lassen, welche Ergebnisse der Herr Fruck mit dem TTRS einfahren konnte/kann! (z.B. Gesamtzweiter Rallye Ulm 2013)


    Und jetzt wieder zur Rallye :o
    239 Nennungen bis jetzt, mehr als die ersten drei DRM-Läufe dieses Jahr zusammen :cool:

  • Warum hat Bernhard als FIA Prioritätsfahrer Nummer 117?


    1. .... steht vieleicht nicht auf der " DMSB " TOPf Liste :D:D:D.


    Ich hab noch nicht nachgeschaut weil mir Persönlich diese Liste Suspekt ist.


    2.... ist dem Herrn Bernhard vermutlich Wurscht und oder er hat einen Grund dafür .


    3. .... und das wäre der Supergau , eine Revolution .?:) der Veranstalter schert sich ,zu Recht,
    einen Scheis um die Prioritäten
    und setzt in Abstimmung die Startnummern.

  • Wo gibt es Programmhefte?


    Scheint neuste Mode zu sein die Stellen nicht mehr zu veröffentlichen. Dachte die Grabfeld macht da wenigstens eine Ausnahme


    Gehe davon aus, dass dies auch einen Grund hat.


    Gibt leider immer noch genug Teilnehmer, die auch genügend Zeit haben und das WILD trainieren nicht lassen können. Was ich persönlich unsportlich finde.


    So nun könnt ihr wieder draufhauen

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hallo!
    Absolut richtig. Das wilde trainieren gibt es leider nach wie vor. Ich verstehe es nicht, daß es noch nicht jeder verstanden hat. Teilweise sind es
    Fahrer die schon sehr oft dort gefahren sind.
    Gruß aus Unterfranken.

    Stefan Siebert

  • Wo gibt es Programmhefte?


    Scheint neuste Mode zu sein die Stellen nicht mehr zu veröffentlichen. Dachte die Grabfeld macht da wenigstens eine Ausnahme


    Am großen Zelt gibt es sicher welche, früher auch immer in der Metzgerei in Sulzdorf und in der ehemaligen Aral in Ermershausen. Wir werden rechtzeitig vor Ort sein und mal am Zelt vorbei schauen.

  • Programmheft ab Donnerstag an folgenden Stellen erhältlich:
    -Tankstelle ARAL - Schmidt, Bad Königshofen
    -Tankstelle Walther, Bad Königshofen
    -Just Stop, Burgpreppach an der B303
    -Autoteile Leicht, Hofheim
    -Autohaus Udo Bauer, Hendungen
    -RGT Fachmarkt, Bad Neustadt
    -Auto Pötsch, Ermershausen
    -Metzgerei König, Sulzdorf a.d.L.


    Und am Freitag/Samstag am Rallyezelt/Fan-Shop.


    WP-Zeitplan (unter vorbehalt):
    - WP1 12:13 Uhr
    - WP2 12:41 Uhr
    - Regrouping
    - WP3 14:29 Uhr
    - WP4 15:22 Uhr
    - WP5 15:40 Uhr
    - WP6 16:28 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!