Warum es Knof nach Frankreich zieht ...

    • Offizieller Beitrag

    Während die Citroën Racing Trophy am kommenden Wochenende ihren dritten Meisterschaftslauf im Rahmen der Sachsen Rallye in Zwickau austrägt, steht für Philipp Knof mit der 50. "Rallye Antibes Côte d'Azur" die nächste Runde in der französischen Meisterschaft an. Seine Mentoren Marco Walz und Sven Haaf erklären den gewählten Bildungsweg.





    zum vollständigen Artikel: Warum es Knof nach Frankreich zieht ...

  • PS: Auch wenn die Citroen-Trophy eine tolle Geschichte ist und der Werdegang von Philipp dadurch hoffentlich weit voran getrieben werden kann, geht es mit dem Ausflug nach Frankreich noch einfacher und günstiger mit der GERMANYs-R1-Trophy, die Sieger des ersten Halbjahres (Wadle/Schäfer) sind aktuell auch bei der Rallye Antibes am Start und ausserplanmässig konnte man für das Junior-Team (Diedrich/Hasenpusch) noch das Recce bei der Antibes organisieren - DANKE FRANK!!! -.
    Der nächste Lauf der GR1T ist am 27.6 bei der BuBi.

  • Finde das ne ganz klasse Sache was der Philipp da macht und ermöglicht bekommt! So lernt er und die super Zeiten bestätigen dies! Das würden sicher bei den Jungs dort viele nicht hinbekommen! Super! Ich drücke dem Team alle Daumen und hoffe das die Förderung mit ihm weitergeht und er kommendes Jahr int. Serie fahren kann!
    Verdient hätte er es auf alle Fälle!
    Sehr genial auch die Sache mit der Germanys R1 Trophy, das der Frank da eigenes Geld in die Hand nimmt und dem Nachwuchs so eine tolle Chance bietet! Schade dass da in Deutschland noch nicht mehr dabei sind aber was nicht ist kann ja noch werden! Denk der Timo und Tobi werden da sicher auch 1. viel Spaß haben und 2. sehr viel lernen! Also: Daumen drücken für die Deutschen Teams in den Seealpen am WE!

  • Stolz: 1. Die Germanys R1 Trophy Sieger schlagen sich trotz Motor und Wassertemperaturproblemen wacker und haben in der 2. Runde schön angegast! 2. weiteres deutsche Team Hajo und Benny waren bei ohne Probleme unterwegs und liegen beachtlich im Rennen und 3. der Philipp hat mit seinem R3 Gerät gegen zahlreiche Porsches und WRCs dort unten auf der 5. WP eine sensationelle 5. Gesamtzeit gefahren! Respekt! Absoluter Hammer! Glückwunsch! Da machen die Förderer alles richtig! Geilo und weiter so Jungs, ich drück Euch alle Daumen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!