Wo ist Ramonat in der Ergebnisliste? In Madelungen kam er noch durch.
DRM :: Rallye Wartburg (7. - 9. August 2015)
-
-
Wo finde ich die Live-Zeiten???
-
Wo finde ich die Live-Zeiten???
-
Zeitnahme hängt etwas, kann das sein?
-
Werner Jetzt nicht gestartet?
Nein ist nicht gestartet.Wo ist Ramonat in der Ergebnisliste? In Madelungen kam er noch durch.
Liegt doch auf P2 !!! (?)
-
-
Wahnsinns Feuerwerk vom Heimascari... Hammer...
Wo is´n der At-Ketbi... -
Was ist los auf WP2?
-
Was ist los auf WP2?
Angeblich Überschlag von einem Adam (müsste nach Zeiten Laura Suvanto gewesen sein)
Krankenwagen wäre in die WP gefahren.Angaben ohne Gewähr!
-
Stange deine Angaben sind richtig.
Al ketbi ist nicht auf der 2 angekommen
-
Stange deine Angaben sind richtig.
es muss Alternativ-Route gefahren werden. Also WP annuliert. Hoffen wir das nichts weiter passiert ist.
-
Zur vorsorge ins KH. Sind aber nur leichte Verletzungen. Quelle FF vor Ort
-
einmal doch schwer verletzt.
-
-
Ich habs gesehen. Live Timing hängt. Dobberkau aufm Waldhaus schon nicht mehr als Voraus dabei. Waren wohl wieder zuviele Shakedown Runden!
Ich glaube er macht nur noch einige Showfahrten. Zur Thüringen war auch schon vorzeitig Schluß. Ist schade
-
Ist doch auch nicht mehr sein Auto. Von daher darf er vielleicht immer nur 2 WP's fahren
-
Ich glaube er macht nur noch einige Showfahrten. Zur Thüringen war auch schon vorzeitig Schluß. Ist schade
Demokau hat Getriebeschaden
-
Fragt doch der smile60.gif "Experte" im Rallyehub den Hermann ernsthaft nach 3 WP´s,
was seine Lieblings-WP zur Wartburg ist.... Dabei fährt Hermann die Wartburg zum ersten mal....lachen.gif -
Bin mal gespannt, was die Asphalt-Affäre in Krauthausen im Nachgang noch aufwirft. Da gibts bestimmt noch richtig Theater.
-
Was war da los ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!