DRM :: Rallye Wartburg (7. - 9. August 2015)

  • Hallo zusammen,
    kleines update bzgl. der Ausschreibungen:


    die Bulletins 1 der Nat.A und der Historic sind da und veröffentlicht unter http://www.rallyewartburg.com


    Vielleicht die wichtigste Info für potentielle Teilnehmer der 10. Rallye Wartburg Historic: Der Nennschluß ist auf den 28.7.2015 verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von RonnyB ()

  • gemäß aktuellem Reglement darf vor dem DRM-Feld kein anderes Feld fahren. ...wobei am Beginn der zweiten Schleife die letzten ja... - egal, lassen wir das!


    Also folgende Reihenfolge: Nat.A - Legends - Historic

  • gemäß aktuellem Reglement darf vor dem DRM-Feld kein anderes Feld fahren. ...wobei am Beginn der zweiten Schleife die letzten ja... - egal, lassen wir das!


    Also folgende Reihenfolge: Nat.A - Legends - Historic


    Danke für die schnelle Antwort

  • Aber auch nur die Hand voll Slowlys, und auch nur am Freitag.


    Grundsätzlich finde ich das auch richtig. Man muss ja nicht Gefahr laufen wegen einer "Showveranstaltung" Verzögerungen bei der richtigen Rallye zu haben. Von daher sollen die ruhig nach dem DRM Feld fahren.


  • Grundsätzlich finde ich das auch richtig. Man muss ja nicht Gefahr laufen wegen einer "Showveranstaltung" Verzögerungen bei der richtigen Rallye zu haben. Von daher sollen die ruhig nach dem DRM Feld fahren.


    Genau. Das ist auch die offizielle Begründung, und das ist für sich genommen auch vollkommen richtig. Die Chance, die ein vorausfahrendes Feld bietet, nämlich zB. ZKs und Abläufe ausgiebig testen zu können, bevor die Startnummer 1 fährt, ist damit natürlich vertan.
    Aber irgendwas ist ja immer.

  • Die Sache ist schon etwas seltsam. :confused::confused: Gollert 2014 erst Histo dann Hauptfeld, Landsberg 2015 Hauptfeld , Histo ,Demo wie bei der Wartburg.
    Na Ja solange alle fahren und heile ankommen soll mir die Reihenfolge egal sein. ;););)

  • Die Sache ist schon etwas seltsam. :confused::confused: Gollert 2014 erst Histo dann Hauptfeld, Landsberg 2015 Hauptfeld , Histo ,Demo wie bei der Wartburg.
    Na Ja solange alle fahren und heile ankommen soll mir die Reihenfolge egal sein. ;););)


    Wieso? Das Reglement 2015 schreibt die Reihenfolge vor. Reglement 2014 ist ja schon ein paar Tage vorbei.

  • Wir arbeiten an einer download-Lösung für das Programmheft; Postversand der Programmhefte ist personell leider nicht machbar für uns...


    Programmhefte online zu kaufen, wäre super. Sind im Urlaub und kommen erst Freitag in der Nacht zurück. Könnten die Strecken vor Sonnabend schonmal studiern.

  • Mit Stolz darf ich einige Neuzugänge auf unserer Nennliste begrüßen:
    Sepp Wiegand
    Tomas Belohradsky
    Henri Braune und
    Max Vatanen...
    :cool:

  • Mit Stolz darf ich einige Neuzugänge auf unserer Nennliste begrüßen:
    Sepp Wiegand
    Tomas Belohradsky
    Henri Braune und
    Max Vatanen...
    :cool:


    Hi, wie Neuzugänge auf der Nennliste? Sepp Wiegand hat doch die Lizenz für 3 Monate vom DMSB entzogen bekommen ? Oder ist das ein Gerücht was fälschlicherweise in Umlauf gebracht worden ist?:confused:

  • Hi, wie Neuzugänge auf der Nennliste? Sepp Wiegand hat doch die Lizenz für 3 Monate vom DMSB entzogen bekommen ? Oder ist das ein Gerücht was fälschlicherweise in Umlauf gebracht worden ist?:confused:


    Sepp fährt wenn ich das richtig gehört habe ,im Legens Feld in einem gemieteten Polo GTI mit.Er verkauft die Mitfahrten pro WP...steh bei Facebook.

  • Wer wird denn der zweite GT3 und der R5 sein?😎


    Der R5 ist ein Nennungsfehler da steht als Fahrzeug Suzuki Swift sport


    Bei den Porsche ist Zeltner , Stölzel und Macek genannt . Vielleicht noch Dobberkau als voraus ?

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!