44. ADMV Osterburg-Rallye Weida 20.06.2015

  • hendrik, es ist ein bisschen schwierig, deine Bedingungen zum Zeitpunkt des Auto-mietens mit denen vom Sepp zu vergleichen. Er hatte seine Gründe, aufzuhören, alleine sicher deswegen, weil er auch eine Verantwortung gegenüber seinem Beifahrer und auch dem Besitzer des Fahrzeugs hatte. Und aufzuhören ist sein gutes Recht! Du musst den Sepp nicht mögen. Aber dir sollte schon klar sein, das weder ich, noch du ihm fahrerisch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Da über irgendwelche Zeiten, die man irgendeinem R200 Star mit einem Mietauto gegeben hat, zu orakeln, klingt ein bisschen nach: Hey, ihr habt jahrelang den falschen gefördert.

  • Um es kurz zu machen Sascha.
    Wenn der eine nicht schnell ist , sind immer die anderen mit besserem Material unterwegs oder hatten bessere Bedingungen oder mehr Erfahrung usw. aber wenn ein anderer erfolgreich ist , taugen die anderen nichts oder es war nur Glück.
    Jeder dreht es sich wie er es gern hat.
    Ich kann sicher nicht einschätzen wie sich das Auto am WE verhalten hat aber ich weis definitiv wie es ist, wenn man mit unpassendem oder schlechtem Material auf verschiedenen Autos und mit wenig oder gar keiner Erfahrung unterwegs ist. Dabei kam aufgeben nie in den Sinn.
    Vom Risiko ganz zu schweigen


    Ps: die Evo Ausfahrt hätte meine komplette DRS Saison ruiniert wäre das schief gegangen. Und zudem saß meine Freundin mit drin die unbedingt gewinnen wollte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Schon mal jemand darüber nachgedacht dass es eventuell für alle Teilnehmer und Zuschauer besser und gesünder sein könnte abzustellen, Fahrzeug zu schonen, nichts kaputt zu machen anstatt mit ungutem Gefühl und eventueller Unsicherheit auf einer kleinen 35 Rallye wie es oben genannt wurde einen Ruf zu verlieren... Wäre er weiter gefahren mit mäßigem Tempo hättet ihr Euch doch genauso das Maul zerrissen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!