Röhrl: "Die Leute wollen Sound hören"


  • also wegen dem kommt sicher kein Zuschauer mehr...doch vielleicht zur ersten Sp, wenn er dann ein "richtiges" Rallyeauto sieht bleibt er hoffentlich, ein Mustang gehört auf den SunSet Strip aber NICHT auf eine Rallyesonderprüfung!


    Aber ich weiss schon unser Schlaumeier wird sicher wieder gründe kennen warum es unheimlich wichtig ist so ein Schiff bei Rallyes dabeizuhaben, ich finds überflüssig

  • Also ich brauch den Mustang jetzt auch nicht, aber viel mehr nach Rallye sieht das bei Deinen R1-Kartons auch nicht aus ;).


    ....wenn der er(ra)ni dann am Lenkrad dreht und es richtig fliegen läßt, plus den richtigen Röhrl-Sound dazu,


    und dann noch die Volvo-Jungs+Mädels als Gegner, die von Ford jeweils einen neuen Mustang GT bekommen...



    Könnte sich eher so darstellen https://www.youtube.com/watch?v=pVL4Pq-YUQg



    ....und hier der von allen so heiß geliebte Lotus im Vergleich:
    https://www.youtube.com/watch?v=9tPQHQ5j2so

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank E. ()

  • ......sieht dann doch etwas sehr nach Gleichmäßigkeitsfahrerei aus:


    Na ja...


    Für ein Publikum, das in den letzten Jahren nicht verwöhnt war (so wie wir), ist es allemal ausreichend. ;)


    Jetzt im Ernst: Ich muß den Mustang auch nicht UNBEDINGT haben. Aber irgendwo muß man ja schließlich anfangen, den dringend benötigten Raum für Vielfalt zu schaffen.


    Und ob das jetzt etwas mit Rallyefahren zu tun hat oder nicht - ich maße mir nicht gerne an, das zu beurteilen. Als vor sieben, acht Jahren ein völlig überforderter Universitätsprofessor mit einem Super 1600 über die SP's gekrochen ist, hat sich schließlich und endlich auch keiner aufgeregt.


    Aber ich weiss schon unser Schlaumeier wird sicher wieder gründe kennen warum es unheimlich wichtig ist so ein Schiff bei Rallyes dabeizuhaben


    Selber Schlaumeier!


    Es ist schon auffällig, daß es bei Dir ohne Seitenhiebe gegen meine Person anscheinend nicht geht. Du mußt es wirklich nötig haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!