Fotos / Videos 50. ADAC Visselfahrt & XXIV. ADAC Rallye Butten un' Binnen 2015

  • Hier mein Video von dem Event war ziemlich rutschig sind auch wie ich finde ein paar gute Aufnahmen dabei rausgekommen.


    Wenn jemand Videos von sich haben möchte hier oder bei Facebook einfach anschreiben :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Video aus vom IVG-Wald und der neuen Außenprüfung ist nun auch online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportliche Grüße,
    Timo

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Hallo Staek,


    ich wäre an einer DVD der Veranstaltung interessiert. ich bin mit dem Schwarzen Youngtimer-Golf (St. Nr. 15) gefahren.
    Teile mir bitte mit, was die DVD (bitte nicht nur Bilder von uns) kosten soll.
    Meine mail-Anschrift Lautet: jurseidel@t-online.de.
    Postanschrift für den Versand: Jürgen seidel, Rödchenstr. 10, 52156 Monschau


    Schöne grüße aus der Eifel,
    Jürgen


    Hier mein Video von dem Event war ziemlich rutschig sind auch wie ich finde ein paar gute Aufnahmen dabei rausgekommen.


    Wenn jemand Videos von sich haben möchte hier oder bei Facebook einfach anschreiben :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun ja dann mache ich mal den Anfang bei den Leuten die Fotos suchen.


    Wir würden uns über Fotos der Startnummer 47 Team Wetten/Nehring (weißer Seat Ibiza) sehr freuen.


    Besonders würden uns Bilder vom Sprung auf der WP4 (Aussenprüfung) interessieren.


    Über bewegte Bilder würden wir uns auch sehr freuen.


    Bilder bitte an marcus.wetten@t-online.de


    Gruß Marcus

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!