BWM M1 Fritzinger / Wünsch - Rallye Vorderpfalz

  • Hallo,


    ich hätte da eine Bitte an die, die ein Archiv von Motorsportzeitschriften haben - ich suche die Ausgaben, die Artikel über das obige Auto enthalten und hoffe, dass mir diese jemand nennen kann, damit ich sie mir dann besorgen könnte. Und falls jemand noch weitere Informationen für mich hat, wäre ich auch dafür sehr dankbar.


    Der Hintergrund meines Interesses liegt darin begründet, dass ich erstens das Auto schon damals einfach g**l fand und zweitens ein wenig mit dem Gedanken spiele, dieses Fahrzeug vielleicht als Modell nachzubauen.


    Ich danke schon mal für eure Hilfe.


    Lieben Gruß


    SNix


  • Frag mal bei Co-Pilot Henning Wünsch nach:


    henningwuensch@t-online.de

  • Schon mal vielen lieben Dank und falls noch jemand weiß, ob entsprechende Artikel in Sportfahrer und RallyeRacing (oder andere, außer der SportAuto, deren betreffende Ausgabe erhalte ich hoffentlich in den nächsten Tagen) erschienen sind, wäre ich um entsprechende Nachricht, um welche Ausgabe es sich handelt, dankbar.


    @ Stoffe - ich weiß, dass es von Arena diesen Bausatz gibt, bin mir aber noch nicht im klaren, ob ich diesen verwenden werde. Aber danke Dir.


    @ Hubbi danke schön, auch für das Engagement in anderer Hinsicht


    DFG - Toll, diese Bilder kannte ich so noch nicht.


    Liebe Grüße


    SNix

    Einmal editiert, zuletzt von SweetNix ()

  • Hallo,
    im Sportfahrer 8/82 ist nur ein Schwarzweißfoto. Rallye Racing habe ich entweder nicht oder finde die Ausgabe nicht (mein Archivregal ist unter der Last zusammen gebrochen...).


    Viele Grüße
    Bob

  • Vielen lieben Dank auch an Dich Bob. Ich schau mal weiter, irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass es außer dem Artikel in der SportAuto noch einen gab - aber vielleicht trügt mich da auch die Erinnerung.


    Lieben Gruß


    SNix

  • Ich habe in meinem sehr großen Fundus Folgendes gefunden:
    1. Sportfahrer 8/82 schon bekannt
    2. RallyeRacing 8/82 Seite 82 Schwarz-weiss Front
    3. Rallye Jahrbuch 1982/83 ( Scharnagel) Seite 64 schwarz-weiss Beifahrerseite
    4. Der Rallyesport 82-83 ( Reinhard Klein) Seite 177 schwarz-weiss Front und Fahrerseite
    5. Legendäre Deutsche Rallyes ( Hans Peter Lohmann ) Seite 174 Front in Farbe !!!


    Da ich bei Weitem ( mein Fundus ist wirklich groß) noch nich alles durchsucht habe, melde ich mich, falls ich noch etwas gefunden habe.
    Gruß Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!