Hallo
Ein Freund von mir sucht einen bestimmten ex Werks Sierra Cosworth. Das Auto wurde von Dieter Depping gefahren . Weiß einer was mit den Sierra von Depping passiert ist ?Danke schon mal für die Antworten.Hier mal ein Bild aus dem Netz54963_08d0dd7dcc0e4e80a209d4a986aae46a_5.jpg

Dieter Deppings Ford Sierra
-
-
Mal bei Jan v.d.Marel anfragen. Der sollte das vllt. wissen.
-
Oder auch bei Bernd Depping in Mellendorf nachfragen.
-
wenn ich nicht irre:
Besitzer Matthias Jestädt- KFZ Sachverständige Motten.
Auto wurde vor ein paar Jahren komplett restauriert und steht seit dem im " Museum"
-
wenn ich nicht irre:
Besitzer Matthias Jestädt- KFZ Sachverständige Motten.
Auto wurde vor ein paar Jahren komplett restauriert und steht seit dem im " Museum"
Danke an alle vor allem an Jörg. Wenn ich dich mal wieder sehe spreche ich dich an und geb dir ein Bier aus für den richtigen Tip. Gruss Jürgen
-
Gibts da Fotos vom momentanen Zustand???
Viele Grüße
Jürgen
-
Soweit ich mich erinnere, wurde das Auto nach einem Brand von der Firma KOBUS in Lichtenvoorde (NL) neu aufgebaut und anschließend von Matthias Jestädt erworben.
-
Laut Mathias Jestädt soll es ein Ex Delecour Auto sein
-
Wie kommt man an Bilder von dem Sierra von Mathias Jestädt????
Würde mich sehr interessieren.
-
-
Vor 2-3 Jahren ging ja eine "WP" der Fulda Classic durch die Museumshalle von Mathias Jestädt.
Ich hab da aber keine Rennfahrzeuge gesehen(da standen "nur" 55 Oldtimer drin),weiß nicht ob die Halle noch unterkellert ist.
Er hatte ja einige interessante Fahrzeuge in seinem Besitz( Sierra,190er Evo,Lancia Delta).
Ich hab ihn vor einigen Jahren mal gefragt warum er nicht mal mit dem Sierra bei den slowlys startet,da meinte er das das Auto gerade wieder restauriert wird und die Originale Delecour Lackierung bekommt.Keine Ahnung ob es die Q8 geworden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!