WM :: Rallye Monte Carlo 22.-24.01.2016

  • Wahnsinn wie der Evans angast.....irre! der deklassiert den Maurin ja regelrecht und das im Skoda und der kennt sich wohl bestens aus
    walisischer Wahnsinn und nicht sein Daddy wird sich freuen und Malcolm reibt sich die Hände.....da er jetzt wohl reichlich R5evo updates verkaufen kann
    Hoffe nur Elfyn übertreibts nicht


    Malcoms genialer Schachzug wie mal Mikko im S2000...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • erstaunlich auch wie Evans mit dem sicher sehr gutgehenden R5 auf beinahe Bouffier Niveau fährt und der war vor 2 Jahren vorne
    Wieso geht da nicht mehr? Hätte ihn so heimlich unter die Top5 getippt
    Enttäuscht mit etwas
    Neuville schon 1,27min hinten auf P5.....eijeijeijei....hoffe mal das der nicht wieder zu schnell gefrustet ist - was aber verständlich wäre

  • uiui meeke wird die führung wieder hergeben...wieder ogier über acht auf 1...menno...


    aber wann is lappi eigentlich ausgetsiegen?


    tanak tut mir leid...der reifen muss ja ne katatrophe sein....

  • haha, klasse Interview mit Meeke nach WP8:
    There must me something in this stage that Seb knows! I think he lives about 3km from here, so I'm happy to give him this one. I have no answer to his time. Still a long way to go on this rally."


    Der ist echt eine Bereicherung.

  • Armin macht einen guten Job... ist im Ziel, Giordano verliert viel Zeit. Armin ist mit seiner momentanen Platzierung mehr als zufrieden. Z.Zt auf P 2 in WRC2, Evans hat noch mal eine Bestzeit herausgehauen und hat jetzt wohl genug "Kontrollpolster" aufgebaut.

  • Irgendwie gefällt mir der Lappi nicht... nur P11 ... kanns ja nicht sein oder ?

    Sein deutscher Teamkollege hat ihm zumindest schon knapp 2 Minuten eingeschenkt… Scheint schon etwas auszumachen, ob man bissl auf's Material achten muss. Und 2013 hat er keine 2 WPs geschafft – das bleibt auch im Gedächtnis. Kremer hat da auch bissl mehr Monte-Erfahrung.



    Super Kremer/Winklhofer!
    Super Koch/Brunthaler!
    Super Hahn/Schork!


    Ganz wichtig: Am Sonntagfrüh am Start stehen – dann wird's auch ne gute Platzierung für alle deutschen Teams!

  • Sein deutscher Teamkollege hat ihm zumindest schon knapp 2 Minuten eingeschenkt… Scheint schon etwas auszumachen, ob man bissl auf's Material achten muss.


    Soweit ich hier irgendwo gelesen hatte, fährt Lappi eine andere Reifenmarke als Kremer, oder irre ich mich da?

  • Auf der 8 fallen die Temperaturen derzeit so schnell wie der Ölpreis. Wo beim ersten Durchgang nur nass war, ist jetzt "icy". Und für die "Späterstarter" ist´s jetzt auch noch dunkel... keine einfachen Bedingungen für den Tagesabschluss.

  • Soweit ich hier irgendwo gelesen hatte, fährt Lappi eine andere Reifenmarke als Kremer, oder irre ich mich da?


    Armin Pirelli, Lappi Michelin
    was für Lappi aber ganz sicher kein Nachteil sein sollte
    Aber Fazit: geile Leistung von Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!