WM :: Rallye Monte Carlo 22.-24.01.2016

  • Das nenne ich mal eine Antwort von Evans😬😬😬

  • ...und wenn die Zeit von Ganguet stimmt, dann hat er entweder ein paar Kehren ausgelassen, oder... die zeit wird korrigiert. 12:57,8


    ...und, um das Ergebnis rund zu machen, auch Hahn ist im Ziel der "2". Somit alle Teams aus "D" am 2. Tag dabei!


    Siehe da, Zeit korrigiert.


    War ein netter Abend hier im Forum. Nun denn, bis Morgen. Gute Nacht!

  • so bin auch endlich mal zu Hause...konnte leider nut teilweise und heimlich nebenher ein wenig in den live zeiten stöbern...


    aber was ich mich Frage...irgendwas gelesen das WP1 viele Reifenschäden OHNE Kontakt aufgetreten sind? Was geht los da rein?!


    Meeke...mit threesixty P2 Ohne P1...geile Sau...
    Neuville wohl nach eigener Aussage auf Sicherheit unterwegs?


    Das Programm bei Sport1 soll ne Frechheit gewesen sein?
    WRCplus kurz vor ende ma fix reingeschaut...da haben sie statt WRC2 nur zuschauer gezeigt?! warum? was soll der Käse...dafür zahl ich kein weiteres Jahr...
    die nächsten Live-WP erst Sonntag...So bringt man Sport nicht zum Kunden.


    Max und Lisa sind durch! Das is wichtig!
    Armin mit sehr starken Zeiten weiter so...
    Aber der Sieg in der WRC2 wird nur über Evans gehen...das deutet sich an wenn ich grad so auf die Sektionszeiten schaue...wahnsinn!


    So morgen bekomm ich hoffentlich bissel mehr mit...freu mich schon! Gute Nacht


    Guten Morgen EDIT:


    Heute ist der Tag der Wahrheit!
    Für Hyundai: Was kann der i20 wirklich?! Gestern angeblich auf Sicherheit...mit Sicherheit gewinnt man nicht...das is aber Ihr Ziel!
    Für Meeke: Sauschnell ist er, das wissen wir...lässt er ihn auch ganz?!
    Für Delecour: Kann er heute das Tempo der Top5-RC2 weiter halten?!
    Für Armin: Top3 wie immer realistisch! Lass die Pute fliegen! (wobei mir grad einfällt mich nochmal über WRCplus aufzuregen das Sie ihn nicht zeigen obwohl noch live drauf...
    Für Max und Lisa gilt...einfach nur weiter aufs Ziel zu! Sauber bleiben und durchkommen!


    Aso und ehe ich es vergesse:
    Es kam doch die Frage auf ob Hyundai wirklich mit dunklen und roten Felgen fahren will...
    Weiße lagen anscheinend auch im Service :D Also für alle Modellbauer - es wird genug Varianten geben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vectra0815 ()

  • War schon mal gute Aktion gestern Abend. Hoffentlich kann Meeke weiter Druck machen.


    Die Übertragung auf Sport1 war etwas Interview lastig oder kam das nur mir so vor? Ich weiß das man froh sein kann überhaupt was im free TV zu sehen aber warum schwenkt man während der Onboard ständig in ein Interview?!


    Hat jemand WRC+ Erfahrung, lohnt sich das?

  • Jetzt mal hypothetisch, was ist wenn Meeke die WM nach 2-3 Läufen anführt, nach einem fulminanten Monte-Sieg. Gibt's dann auch Überseeläufe on Top??? Ich weiß, die Monte ist noch lang, aber man wird ja träumen dürfen :p
    Der neue langfristige Vertrag scheint ihm auf jeden Fall ordentlich Selbstvertrauen zu geben.


    Das Hyundai mit dem neuen Auto noch nicht ganz auf VW-Höhe ist, war eigentlich klar. Würde ich jetzt noch nicht als Todgeburt abstempeln. Hoffentlich kann Thierry die alte Rangordnung wieder herstellen.



    Gleich geht's jedenfalls weiter und alle ganz fest die Daumen drücken für die deutschen Teilnehmer:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Die Übertragung auf Sport1 war etwas Interview lastig oder kam das nur mir so vor? Ich weiß das man froh sein kann überhaupt was im free TV zu sehen aber warum schwenkt man während der Onboard ständig in ein Interview?!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, war das das Weltbild, das von 20 bis 21 Uhr zur Verfügung stand. Wenn es so war, dann hat Sport1 schon aus der Live-WP das Beste draus gemacht.

  • wer hat das gestern abend moderiert? Eric Engesser? schrecklich.......da waren die seligen Ulf von Mahlberg Zeiten ja um Welten besser

  • Guten Morgen!
    Here we go ! Die "3" läuft und Ogier ist bereits im Ziel. Er scheint mit dem Auftakt heute nicht so zufrieden... obwohl er schon ziemlich schnell war. Auf dem Bergabstück scheint es "tricky" und zeitweise auch etwas eisig zu sein.

  • wer hat das gestern abend moderiert? Eric Engesser? schrecklich.......da waren die seligen Ulf von Mahlberg Zeiten ja um Welten besser


    Also wrc+ wie gewohnt Kommentatoren TOP, und man hat den Vorteil das die Interviews nicht von den deutschen Kommentatoren kaputt-gequatscht werden. Wobei die aufgezeichneten Interviews die während der Live Bilder kamen etwas unnötig waren, hätte man auch in den 20min vor dme Start der Prüfung abhandeln können und wäre dann besser auf den Live Bildern geblieben.
    Und warum die sogut wie nie die WRC2 zeigen versteh ich nicht. Wenn doch eh das Equipment schon da steht kann man doch noch 20-30min länger draufhalten, vorallem bei wrc+ wo man eh bezahlen muss.


    Aber keine Werbung bei wrc+ (wobei ich jetzt natürlich nicht weiß wie das gestern bei Sport1 war) ausser man guckt auf Sport1+.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

    Einmal editiert, zuletzt von CoolMcCall ()


  • Hat jemand WRC+ Erfahrung, lohnt sich das?


    Ich hatte mir für die WM Läufe nach Deutschland WRC+ gegönnt, da ich in DE eine Gutschein (1 Monat 0,99 Euro) bekommen hatte. Im Großen und Ganzen ist es schon toll was da geboten wird und so wie Fußballfans bei Sky bezahlen, so können wir das halt bei WRC+. Man bestimmt selber wann man was sehen will, es wird viel geboten und für Live ist es wirklich klasse. Ich selber habe das Abo aber dann am Ende der Saison beendet, da ich es doch zu wenig genutzt habe. Die Rallyes starten Donnerstag und ich Arbeite im Büro bis Freitag Abend, da kann ich nicht gucken. Zuhause habe ich Familie, da kann ich dann auch nicht den ganzen Samstag am PC sitzen. Somit passte es für mich nicht ganz. Klar kann ich mir nachher vieles ansehen, aber wenn man schon weiß, wer gewonnen hat und wer raus ist, ist der Spass weniger.

  • Meeke bleibt dran. Sehr schön.


    Latvala sieht seine Monte Chancen auch sehr realistisch:
    Seb is very fast here. I'm not out to beat him. My target here is top five.


    So würde er für die Weltmeisterschaft auch mal näher dran sein in der 1. Saisonhälfte als wenn er immer auf der Monte seinen Wagen schrottet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!