WM :: Rallye Monte Carlo 22.-24.01.2016

  • ... "booking.com" Da gibt es im Umkreis von 20 km um Gap noch jede Menge günstige Unterkünfte, die aber bald ausgebucht sein dürften. In Gap selbst bietet das IBIS Hotel noch DZ für 150 Euro pro Nacht an.



    Hallo SNIKI,


    von den günstigen IBIS-Hotel-Zimmern hatte ich am 9.2.2016 auch freudig einen Schwung Team-Zimmer gebucht, übrigens für 80,- Euro pro Zimmer ....


    ....um dann plötzlich festzustellen, dass der ACM am 8.2.2016 den Termin eine Woche in Richtung Weihnachten gelegt hat.


    Also Achtung ! Denn zum neuen Termin war alles weg --- bis auf das eine Doppelzimmer im BestWestern, wo 4 Tage
    für 2 Personen mehr kostet als das "Monte" Nenngeld für Privat-Teams.


    Wer 4000,- Euro für 4 Übernachtungen in Gap bereit ist auszugeben, der hat ja evtl. zu viel davon (von dem Geld) und könnte
    3 Teams in kleinen Fronttrieblern bei der "Monte" unterstützen...? Mailadresse s.u.


    Gruß aus dem (noch) sonnigen Hannover


    Frank
    info@Germanys-R1-Trophy.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank E. ()

  • ....achso und die Monte 17 findet vom 23-29. Januar, also eine Woche später statt. hier wurde geschrieben vom 18.-22. Januar, das ist der falsche Termin, nicht dass das sich jemand über günstige Hotels im Zentrum von Gap freut und ne Woche zu früh ist. Ich hab mal jemanden in Gilhoc getroffen, das war 2010, da wurde ursprünglich ein Zeitplan für die 2009 er Monte erstellt mit dem Turini von Moulinet nach Visubie. Die Streckenführung musste aber wegen Steinschlags geändert werden, so dass man vom Col de Braus über den Col de l´Orme, La Cabanette und Peira Cava nach Visubie fuhr. Das hatte er irgendwie nicht mitbekommen und stand samt Wohnwagen in Moulinet. Wunderte sich und freute sich selbst zwei Stunden bevor es los gehen sollte uber den tollen Platz und das keiner weiter kam. Grund für die Panne, das Programmheft wurde sich gespart. Ich hätte es nicht erzählt, aber was solls.



    Hallo SNIKI


    da wolltest du uns aber schön reinlegen mit deinem Termin


    Hatte schon in CORPS und EMBRUN auf deine Termine gebucht


    Konnte alles rückgängig machen auf ne Woche früher !


    War zwar erst 16 mal zur Monte, würde mich aber freuen nächstes Mal wo ich mit der Frau zum Wellness in den Kastenholz nach Wershofen muss, mich mit dir in der netten Schenke im Dorf auf ein Bier zutreffen,


    Mal sehn , oder mir veranstalten einen Info-Abend für Leute mit Monte-Virus

  • hey können das auch bei mir in der kellerbar machen, Gartenstrasse 4.


    aber nochmal an alle. speedweek.com gibt den 23.-29. Januar 2017 an, googelt mal und vor der 16er Ausgabe, war dieser Termin auch auf der Homepage vom ACM schon angezeigt. Also sorry an alle, ich wollte da keine Verwirrung stiften.

  • auf die ACM Homepage steht doch auch der 18. - 22.!? Bzw. auch auf dem offziellen Twitterkanal! Das Rätsel sollte also nun gelöst sein ;)


    <blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="fr" dir="ltr">Le 85e RALLYE AUTOMOBILE MONTE-CARLO aura lieu du 16 au 22 janvier 2017 et le 20e RALLYE MONTE-CARLO HISTORIQUE du 25 janvier au 1er février</p>&mdash; Automobile Club MC (@ACM_Media) <a href="https://twitter.com/ACM_Media/status/696658610005417984">8. Februar 2016</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!