DRM :: Ostsee Rallye (4.9.-5.9.2015)

  • Es haben sich 82 Teams zur Ostsee Rallye genannt und in der Division 1 sind es doch noch 5 Teilnehmer geworden.


    .....und mit 11 Teams ist die RC5 wieder die stärkste Klasse


    ADAC, bitte beendet die brutale Wettbewerbsverzerrung und trennt die elf RC5-Autos von den zwei F9-Autos !


    Es grüßt


    Sepp


  • Da zur RC5 allerdings die Citroen Racing Trophy zählt, musst du dementsprechend auch den Opel Cup mitzählen, welcher damit die stärkste Klasse stellt.
    Dein Engagement in allen Ehren!

  • Programmhefte werden im voraus wohl wieder einmal nicht zu bekommen sein?
    Sehr schade da überhaupt keine Infos zu finden.


    Ansonsten kam noch ein Gaststarter hinzu, man darf gespannt sein :)

  • Programmhefte werden im voraus wohl wieder einmal nicht zu bekommen sein?
    Sehr schade da überhaupt keine Infos zu finden.

    Ja, es gibt ja noch nicht einmal eine Übersicht der Vorverkaufsstellen... Gibt es hier evtl. jemanden, der - sobald Programmhefte verfügbar sind - diese weitersenden oder die Streckenkarten per E-Mail durchgeben würde? Wird natürlich bezahlt...

  • Ja, es gibt ja noch nicht einmal eine Übersicht der Vorverkaufsstellen... Gibt es hier evtl. jemanden, der - sobald Programmhefte verfügbar sind - diese weitersenden oder die Streckenkarten per E-Mail durchgeben würde? Wird natürlich bezahlt...


    Der Blick in alte Programmhefte zeigt gleiche Streckenlängen
    Hasselburg 14,1km , Thestorf 8,00km aus 2012 Heiligenhafen 8,4km Suxdorf 9,9km aus 2013
    Bleiben noch 8,20 km und 16,8 km wovon eine Strecke sicherlich Putlos ist.

  • Rallyekarte.de 2011 zeigt Rathlau 8,2km.Das könnte passen.
    Dann wären die 16,8km auf Putlos.


    Vieleicht kann jemand die Annahmen bestätigen?

    2 Mal editiert, zuletzt von kasai ()

  • Also deiner Meinung nach kein Rosenhof? Das wäre sehr schade, trotzdem danke für die Arbeit!:) passt es denn auch mit der A-E und RK Aufteilung? habe gerade nichts zur Hand

  • Hatte auch auf Jan Becker , Guido Imhoff und Sönke Milon gehofft aber scheinbar fahren die nicht .

    Ich auch, aber dafür gibt es gute Gründe: Becker hat - wie es heißt - keine Lust auf immer die selben Wertungsprüfungen, Imhoffs Golf ist wahrscheinlich noch nicht wieder fit und Milon hat keinen Führerschein (siehe weiter vorn in den Beiträgen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!