Richard Burns Rally

  • Hey,
    Ich möchte gerne wieder ein bisschen RBR online Spielen. Es ist aber schon was länger her als ich es das letzte mal gespielt habe und ich habe das gefühl das ich mit dem CZ Plugin etc. einiges verändert hat. Meine Frage ist jetzt, gibt es noch irgendwelche andere Deutsche Meisterschaften wie die VDRM die mit dem CZ zeugs Arbeiten ? oder gibt es mittlerweile andere, bessere Plugins wo villt sogar mehr los mit Meisterschaften und Fahrzeugauswahl ?


    Lg

  • Hallo,
    Also die einzige ersthafte Alternative zum CZ-Plugin wäre RSRBR, dort war ich die letzten beiden Jahre unterwegs. Doch mir gefällt das tschechische Plugin, mit dem ich erst seit ein paar Wochen fahre, doch besser.
    Und ja, es gibt im CZ neben der VDRM auch noch andere deutsche Meisterschaften, z.B. die VARC oder den Classic-Cup.
    Auf http://www.ly-racing.de gibt es alle Infos, auch zu NGP, die Next-Generation-Physics (Pflicht für alle Fans realistischen Fahrzeughandlings) :D


    Gruß,
    Woifeh

    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

    2 Mal editiert, zuletzt von Woifeh ()

  • Dieses doch schon gut in die Jahre gekommene Video zeigt wunderbar, wie wichtig ein vernünftiger Mod-Support seitens der Entwickler für ein Spiel ist. Also nicht das warthog damals auch nur ansatzweise Kooperation gezeigt hätte, aber was ein paar verrückte User in der Freizeit auf die Beine stellen können ist schon beeindruckend und hat so manchen Titel schon zu jahrelangem Ruhm und Leben verholfen.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Habe mir mal Richard Burns Rally für den PC geholt . Soweit funktioniert auch alles an meinem G29 . Nur das lenken stellt ein Problem . Um enge Kurven zu fahren muss ich bis zum Lenkanschlag einlenken. Kann man den lenkwinkel irgendwo einstellen?

  • Habe mir mal Richard Burns Rally für den PC geholt . Soweit funktioniert auch alles an meinem G29 . Nur das lenken stellt ein Problem . Um enge Kurven zu fahren muss ich bis zum Lenkanschlag einlenken. Kann man den lenkwinkel irgendwo einstellen?

    Auf https://www.ly-racing.de wird Dir die Frage mit 100 Prozent beantwortet, wenn die Antwort nicht schon lange dort gegeben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!