DRM :: 26. ADAC Litermont Rallye Saar (17.-19.09.2015)

  • Mittlerweile kommen ja wieder Zeiten, aber zum Start jeder WP das hier ist nicht gerade DM würdig:znts.jpg
    Abgesehen davon, dass manche WP's ne Stunde stehen bevor weitere Zeiten kommen....

  • Gratulation nach Finnland. Altbewärte Technik hält 8o...


    Naja, ob die Technik am Abflug vom Kreim schuld ist ;)


    Aber Glückwunsch an Suninen / Markkula.
    Auch eine Super Leistung von Kreim / Christian. Schade mit dem Abflug aber auch sowas passiert mal. Dann aber noch alle anderen Prüfungen zu gewinnen Zeugt von seinem Selbstvertrauen.


    Aber das Ergebnis spielt den Zeltners in die Hände.

  • Glückwunsch an Suninen zum Sieg, auch wenn Kreim heute sein Können wieder einmal aufgezeigt hat.
    Die Wertungsprüfungen heute haben mir gut gefallen, und auch der Zeitplan wurde ziemlich eingehalten und war auch so angelegt, dass man fünf komplette WP-Durchgänge an verschiedenen Stellen (l'amitie 1, Südgau 1&2 und Hoxberg 1&2, aber jeweils an verschiedenen Streckenabschnitten) schauen konnte. Schade fand ich, dass das Starterfeld so klein war und die Ausfälle das Feld doch recht stark dezimiert haben.
    Aus Zuschauersicht kann ich nur sagen: Auch wenn das Wetter teilweise nicht optimal war, war es eine schöne Rallye ohne große Zwischenfälle, die deutlich mehr Teilnehmer (und auch Zuschauer) verdient hätte.
    Hoffentlich bis zum nächsten Mal im nächsten Jahr.

  • Das defekte Teil war bei Skoda vorrätig. Nur hat Mark das Teil nicht bekommen, Skoda gab es nicht raus. Soviel zum Kundenservice bei Skoda. Scheinbar fürchtet man als Werksteam ein Privatteam. Sportlich ist anders...

  • Da stehen die beiden führenden Kundenteams die insgesamt 4 Autos einsetzen auf dem Platz und keiner hat eine Servo dabei?


    Ne, die hat man in Stuttgart in der Garage gelassen...


    Das defekte Teil war bei Skoda vorrätig. Nur hat Mark das Teil nicht bekommen, Skoda gab es nicht raus.
    Soviel zum Kundenservice bei Skoda. Scheinbar fürchtet man als Werksteam ein Privatteam.
    Sportlich ist anders...


    ...und dass ist wenn es schon um die Meisterschaft geht, ebenso unsportlich!

  • Ne, die hat man in Stuttgart in der Garage gelassen...




    ...und dass ist wenn es schon um die Meisterschaft geht, ebenso unsportlich!


    Wenn das alles so stimmen sollte frage ich mich langsam wo wir hingeraten?!


    Wettbewerb natürlich aber der sollte auf der Strecke ausgetragen werden...


    Ich finde die Aktion genauso armseelig wie Mark seine nachtank verpfeif Aktion zur Thüringen.


    Vor ein paar jahren war es 2010 als Felix Herbold bei der Sachsen die Karre beinahe abgebrannt wäre hätten die beiden Skodafahrer Kahle und Wallenwein ja auch seelenruhig zugucken können wie Herbolds Sportgerät ein Raub der Flammen wir aber nein sie haben geholfen und wenn ich mich recht entsinne Gewann Herbold sogar die Rallye noch.


    MFG

  • Die beiden Skoda Teams gönnen sich den Most nicht und am Ende profitiert Zeltner. Schon bei der Thüringen hätte der Porsche weniger Punktevorsprung erreicht, wenn Wallenweins den Wiegand nicht verpfiffen hätten. Und auch bei der Litermont gingen so wieder viele Punkte flöten.


    Das Dumme ist, am Ende gewinnt der Porsche die Meisterschaft gegen 2 professionelle R5 Teams und in Frankfurt sieht man sich bestätigt, ihm für nächstes Jahr ganz die Eier abzuschneiden. Wer ihn also noch einmal sehen will, sollte die beiden letzten Läufe nutzen.

  • Die beiden Skoda Teams gönnen sich den Most nicht und am Ende profitiert Zeltner. Schon bei der Thüringen hätte der Porsche weniger Punktevorsprung erreicht, wenn Wallenweins den Wiegand nicht verpfiffen hätten. Und auch bei der Litermont gingen so wieder viele Punkte flöten....


    Genau deswegen hat mich das damals bei der Thüringen auch so gewundert, im Prinzip hat man sich selbst Punkte "genommen".
    Naja....Karma is a bitch :).

  • bitte jungs bleibt mal sachlich!!!!


    kein Wallenwein hat einen Wiegand bei der Thüringen verpfiffen!

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • warum werden hier ständig gegenseitige anschuldigungen, ohne quellenangaben gemacht? alles nur vermutungen, gerüchte und sonstige behauptungen. seit ihr alles agenten, spione, hellseher. ich zweifle weder an der sportlichen fairness von wiegand, der wallenweins und auch nicht an der vom baumschlager. also bitte hört damit auf solange keiner belege vorzeigen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von rallyefan89 ()

  • Also @ rallyefan89, mehr als neben dran stehen kann man nicht. Also weder Agent noch Spion noch Hellseher...


    und was für eine aussage hast du von brr dann gehört?

  • Seine Reaktion habe ich oben schon geschrieben.. einfach lesen..


    Herr BRR sass seelenruhig im Zelt als Mark fragte......


    du ziehst also aus dieser situation deine schlüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!