11. ADMV Rallye Zwickauer Land | 26.09.2015

  • Kann es sein das du mich damit meinst?????


    Sollte dem so sein dann wird das daran gelegen haben das ich da unmittelbar wohne. Und wie du selbst richtig gesehen hast war ich nicht auf der WP unterwegs sondern neben der Gewerbestraße. Die ist sogar für den Verkehr frei gegeben. Und Testen ausserhalb der Wp dürfte erlaubt sein. Oder macht ihr das im Gebirge nicht???


    Immer schön locker bleiben....


    Nein, falls es um meinen Post ging ;)

  • @ Hanry:


    Um das zu erklären hätte es aber nicht des Facepalm-Bildes bedurft, oder? Außerdem klemmt Deine Tastatur im Hinblick auf bestimmte Satzzeichen.


    Abschließend wiederhole ich mich gerne: Von der Stelle an der Dein Video entstanden ist bis zum Ziel war's ja auch noch fast ne Dreiviertel Runde + Ausfahrt. Da kann schon noch einiges passieren.

  • Genau so ist es, Gernot. Das war Mitte / Ende lezte vollständige Runde. Danach sind es noch etwa 1 KM bis zum Ziel!


    Also, wenn man sich das Onboard Video der Nr 11 noch mal anschaut, dann stellt man folgendes fest:


    Bei der Zeit 0:08 Sekunden startet Nr 77
    Bei der Zeit 4:38 ist der letzte Blickkontakt der Nr 77 zu sehen (Beginn Linkskurve durch die Unterführung)


    = bis dahin Fahrzeit 4:30 (schon mal 2 Sekunden länger als gemessen wurde, und da war das Fahrzeug noch nicht im Ziel) > da leider für uns Menschen der Erde die Zeit nicht relativ sondern als Konstante angesehen werden kann, kann die gemessene Zeit der 77 nicht stimmen.


    Vom dem Punkt des letzten Blickkontaktes bis zum Ziel ist je nach Fahrweise ~ 8 Sekunden bis ins Ziel notwendig (schaut Euch einfach zum Vergleich andere Videos an).


    Offiziell gemessene Fahrzeit Nr 77: 4:28,4


    Meine errechnete Fahrzeit Nr 77 etwa 4:35 bis 4:39.


    Es hat also etwas mit der Zeitnehmung nicht funktioniert.


  • Hallo Rene,


    das sind ja ganz schöne Anschuldigungen, die ihr hier anbringt. Auch gegen die Zeitnahme.
    Vielleicht kann ja #77 sein Onboard zur Klärung reinstellen!

  • @ René: Guck Dir Dein Video mal nochmal genau in nicht komprimiertem Zustand an. Nachdem ich es mir bei Youtube mehrfach in groß angesehen habe, bin ich der Meinung, dass Hanry wahrscheinlich tatsächlich recht damit hat, dass das weiße Auto, das da durch's Bild huscht nen Straßenauto auf der Schnellstraße hinter der WP Strecke ist.


    Unsere Zeiten, wie sie jetzt in den Listen auftauchen stimmen jedenfalls, hab ich in meinen Videos nachgestoppt.



    Schönes Wochenende!



  • Es wird schon ein Fahrzeug auf der Schnellstraße gewesen sein, denn hier der Beweis zum mitstoppen, dass es #77 nicht gewesen sein konnte.


    https://youtu.be/rL-MUC43Xx8

  • Hi Gernot,
    leider habe ich das Wochenede keine Zeit gehabt, die Bilder nachzuschauen. Aber Du hast mit Deiner Idee recht gehabt, das es ein Auto auf der Straße gewesen sein kann. Somit habe ich die Nr 77 nicht vor, sondern nach dem Ziel gesehen. Die Farbe und die Silhouette hat mich einfach getäuscht. Ich habe im Anhang die betroffenen Bilder eingefügt. Man kann erkennen, dass das weisse Fahrzeug hinter und nicht vor den Zuschauern gefahren ist, somit auf der Straße dahinter.


    Daher, und dazu stehe ich offen und ehrlich, möchte ich mich für meine falsche Meinung hier im Forum entschuldigen!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!