Was gehört alles in den Servicewagen?

  • Auch Dir kann ich die Checkliste schicken.


    Ich frage mich bloß, wie ihr das früher gemacht habt. Frei Schnauze eingeräumt? Auf den lieben Gott vertraut?


    Ich werde doch wohl nicht der Einzige sein, der hier so etwas wie eine Checkliste zum Einräumen von Servicemobilen besitzt? 8)

  • Du bist eben ein richtiger eingefleischter Rallye Servicewageneinräumer, und scheinbar der einzige der so eine Liste besitzt.
    Mann muss sich schon wundern.
    Ohne Deine Liste, so bin ich mir sicher, wäre bestimmt schon so mancher Service in die Hose gegangen.
    Ist wirklich super das es solche Leute wie dich gibt.
    Wirst bestimmt noch mal zum Team Ingeneur befördert.


    Wenn du natürlich deine Liste jetzt weiter gibst, ermöglichst du anderen ja einen Vorteil gegenüber dir zu erlangen.


    Tschau Bärli

  • Kaffeetrinker: Antriebswelle wieder ganz und gleich das ganze Getriebe zu Kissling-Motorsport zum revidieren geschickt.
    Hab grad die Rechnung vor mir liegen 8o;(


    Eine Schaltgabel (Verschleißteil) kostet ja nur 880,- EUR *schluck*

  • OPC: Dann hoffe ich mal, dass sie in Metten hält...! Drück euch die Daumen, wir sehen uns ja eh.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • ne normale abdeckplane mit 3x5m tuts da auch, also die dickeren wo man auch ösen dran hat
    nicht so möbelabdeckspielzeug

  • wir haben mit den Gewebeplane schlechte Erfahrung, sobald auch nur etwas Wind geht heben sie ab, was zur Folge hat, wenn gerade das Auto drauf steht das sie am heißen Auspuff anklebt!
    Wir haben uns eine aus so nem LKW Planen Zeugs machen lassen (4x6m) hat glaube ich so um die 150 DM gekostet und sie hält seit 6 Jahren prima

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Die Abdeckplanen sind aber Gewebeplane, die eigentlich nicht unbedingt Flüssigkeitsdicht sind, oder was sagen Erfahrungswerte?


    ja sind wasserdicht


    wegen abheben kann man ja was drauflegen bzw stellen, zb nen pavillion ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!