5. Rallyesprint AC-Hof in Schwand

  • Ist auf alle Fälle eine super Veranstaltung! Eine schon anspruchsvolle Prüfung, die von allen etwas hat... Schnellle, wellige Passagen, Abzweig mit Zuschauer-Punkt und Verpflegung. Kompakt gehalten, nette Leute und relaxter Umgang...


    Wir sind bereits dreimal dort gestartet und es hat und immer super gefallen! Leider konnten wir letztes Jahr, sowie dieses Jahr leider wegen Neuaufbau des Autos nicht starten :-/


    Aber an alle anderen, ein Start in Schwand lohnt sich auf alle Fälle!

  • Erste Nennungen:


    Stopfer Wolfgang /Neumeier Heinz....... Honda Civic,,,,...,, F 8
    Pasquazzo Diego/ Jahnke Verena......... Suzuki Swift .........F 9
    Böhm Stefan / Hunger Sandra........... Opel Kadett C......... H 15
    Hantke Denny / Gartmann Thomas ..... Trabant 601 RS ......H 11
    Just Tobias / Genslein Anabel............. Honda Civic.............. F8
    Faus Klaus Jürgen / Nägel Doris............ Honda Civic........... F8
    Czekalla Mike / Nils Heusing .............. Opel Astra F ......... H14

  • aktueller Nennungsstand


    Stopfer Wolfgang /Neumeier Heinz Honda Civic F 8
    Pasquazzo Diego/ Jahnke Verena Suzuki Swift F 9
    Böhm Stefan / Hunger Sandra Opel Kadett C H 15
    Hantke Denny / Gartmann Thomas Trabant 601 RS H 11
    Just Tobias / Genslein Anabel Honda Civic F8
    Faus Klaus Jürgen / Nägel Doris Honda Civic F8
    Czekalla Mike / Nils Heusing Opel Astra F H14
    Negratschker Franz VW Golf III F 8
    Hornfeck Frank / Hornfeck Tobias Opel Corsa H 13
    Gebhardt Jürgen / Puchta Thomas VW Golf II H 14
    Mühl Werner / Kröninger Sebastian BMW E 36 F 3B
    Auerswald John / Berndt Dennis Renault Clio G 19

  • nennungsstand n. vornennungsschluss:



    Stopfer Wolfgang /Neumeier Heinz Honda Civic F 8
    Pasquazzo Diego/ Jahnke Verena Suzuki Swift F 9
    Böhm Stefan / Hunger Sandra Opel Kadett C H 15
    Hantke Denny / Gartmann Thomas Trabant 601 RS H 11
    Just Tobias / Genslein Anabel Honda Civic F8
    Faus Klaus Jürgen / Nägel Doris Honda Civic F8
    Czekalla Mike / Nils Heusing Opel Astra F H14
    Negratschker Franz VW Golf III F 8
    Hornfeck Frank / Hornfeck Tobias Opel Corsa H 13
    Gebhardt Jürgen / Puchta Thomas VW Golf II H 14
    Mühl Werner / Kröninger Sebastian BMW E 36 F 3B
    Auerswald John / Berndt Dennis Renault Clio G 19
    Wirth Oliver / BMW 318i F8
    Knorr Julian / Klärner Eva Maria Citroen C2 F9
    Stich Stefan / Worbs Nina Mitsubishi Evo 8 H 16
    Dinkel Patrick / Schierholz Susi BMW 318 is F 8
    Dausch Christian / Pfister Stefan VW Golf III H 14
    Apel Andre / Apel Sandro Opel Kadett 16V H 14
    Baumgart Klaus / Nerthold Tjerk Citroen C2 H 13
    Limpert Bastian / Limpert Max BMW 320 is H 14
    Schmidt Sebastian / Schmitt Sabrina Seat Ibiza G 19
    Bayer Toni / Schmidt Elena BMW compakt 318 G 19
    Honke Reinhard / Heinze Michael Mitsubishi Evo 9 N 3A
    Just Florian / Heinze Markus Honda Civic F 8
    Habet Nicolas / Gräbner Dominic Ford Escort MK5 F 8
    Löser Tom / Wagner Ronny VW Polo F 9
    Suchan Andreas / Wächtler Rico VW Golf GTI H 14


    nennungsschluss ist 20.9. um 9:30

  • Es war heute wieder eine super Veranstaltung um die Crew von Sabine! Es passt dort eben alles zusammen. Eine wirklich anspruchsvolle WP, Verpflegung am Zuschauerpunkt,... Gut, da die Starterzahlen und wohl auch Zuschauerzahlen steigen, wirds in Schwand eben immer etwas eng, aber das soll ja kein Problem sein. :)


    Sehr erfreut war ich über die super Leistung von S. Zimmermann, der wahnsinnig schnell wie, ebenso über Julia Wolanski, die sich mit ihren 19 Jahren in der F9 gegen drei Herren durchsetzen konnte und den Klassensieg holte.


    W. Mühl kam wohl schon am Start der ersten WP nicht los, Gebhardt hatte wohl eine Antiebswelle um die Ecke gebracht, D. Hantke hat seinen Trabant wohl bei einem Ausrutscher in den Graben beschädigt und musste danach aufhören...


    Was mir nur noch nicht bekannt ist, wo blieben Hornfeck / Hornfeck ab!?


    Fazit: war wieder schön bei euch, macht weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!