Eifel Rallye Festival 2016 (21.-23. Juli)

  • Ich fand es schade, das auf der 6 viele erst gar nicht in die Runde gefahren sind, sondern gleich den Ausgang genommen haben. Schien mir, als hätten sie Angst vor dem Regen gehabt. Aber wenn an der Stelle hundert Zuschauer sind, die das sehen wollen, dann frage ich mich, wo da das Herzblut bleibt..


    Das fällt mir auch bei der Eifel Rallye auf, das da mehr Autos sind, aber darunter einige Mimosen sind, die noch nicht mal langsam die Strecken abfahren wollen. Aber dagegen hilft, am Start der ersten WP die Bilder machen, da hat man die größten Chancen.


    Gruß

  • tolle Autos und teils wirklich herzerfrischend bewegt, ohne zweifel
    die Lenkung der Zuschauer und die ausgewiesenen ZP und die atomunfallmäßigen Absperrungen.....nicht mein Ding und nach 3jähriger Pause war es letzter Besuch in Daun - diese gelenkte Knubbelung der ZS auf die viel zu kleinen Punkte sind nicht mein Ding

    Attacke - Vollgas - Hummelflug

  • Also wie diese Eifel Rallye je übertrumpft werden soll weiß ich nicht.
    Absolut geil!


    Es gab kaum jemanden der es ruhig angehen ließ, die meisten haben es schon gewaltig fliegen lassen.


    Am meisten hat mich Luca Betti beeindruckt, der den Delta dermaßen im Griff hatte, dass es nur eine Freude war ihm zuzuschauen.


    Aber auch alle anderen die noch am Vormittag geglaubt haben nicht fahren zu können (weil die Karre mal wieder streikt) will ich ein Lob aussprechen.
    Von jedem Team wo ich die Story wusste hab ich mich noch mehr gefreut wenn ich sie dann auf der Strecke gesehen hab (z.B. Fahnert/Hucke und das Trabbi-Team)
    Das ist Rallye. Nicht Aufgeben!


    Wir haben mit Enda Garvey die WP Hilgerath geschaut, nachdem er bei uns seinen 405T16 gelöscht hatte.
    Cooler Typ.


    Immerwieder in die Eifel. Auch wenn Saalfelden für mich näher ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!