In 2 Wochen geht's endlich wieder los! Auch die Nennliste füllt sich langsam, einige gute Namen stehen schon drin, und einige werden noch kommen! Auch wird von einem Auto gesprochen, welches noch nie in den Niederlanden gefahren ist..
http://www.hellendoornrally.eu…ellendoorn-Rally-2015.pdf
Gibt's schon irgendwelche Infos zu den Wertungsprüfungen dieses Jahr?
33. Unica Schutte ICT Hellendoorn Rally 2015
-
-
Schon 2 WRC's
Ich freu mich drauf
-
Hat jemand Info mit Startzeiten der WP?
-
Schon 2 WRC's
Ich freu mich drauf
Van Loon kommt wohl mit ein S14 also sind es schon 3
-
Dieser Wochenende soll mehr bekannt werden, sogar das Zeitplan. Mehr genauere Info hab ich dann auch. Die meiste WP's sind vergleichbar wie letztes Jahr, sondern WP Ligtenberg ist nicht mehr dabei, stattdessen kommt ein neuen WP in die Nahe von Markelo. Weiter startet Hans Weijs Jr. in einen Fiesta R5 und wird noch geredet uber 2 oder 3 mehr R5's dabei.
-
Dieser Wochenende soll mehr bekannt werden, sogar das Zeitplan. Mehr genauere Info hab ich dann auch. Die meiste WP's sind vergleichbar wie letztes Jahr, sondern WP Ligtenberg ist nicht mehr dabei, stattdessen kommt ein neuen WP in die Nahe von Markelo. Weiter startet Hans Weijs Jr. in einen Fiesta R5 und wird noch geredet uber 2 oder 3 mehr R5's dabei.
Schade, ich fand letztes Jahr Ligtenberg am besten
-
Ligtenberg ist schön, er könnte noch schöner sein, aber dann gehen wir in Naturschutzgebiet und das darf nicht, aber die Ersatz für Ligtenberg, ist auch ein schöne WP, den soll alles haben, schnelles Asphalt, glatte Klinkersteinen, ein wenig der Hügel hoch und runter fahren und auch Sandwegen dazu
-
-
Nennliste wurde geupdatet - 2 WRC´s mehr, dafür fehlt allerdings auch wieder 1 Subaru WRC auf der Liste
-
Wann geht die 1 WP los?
Kann dazu immer noch nichts finden? -
Um 19:00 ist die Start im Dorf, und dann fahren sie erst nach Luttenberg so ich erwarte rund 19:15 gestartet wird
-
Es wird wieder Freitag und Samstag gefahren?
Wann ist Start am Samstag?
-
Steht alles in der Ausschreibung
Samstag 9:00
-
Habe ich irgendwie überlesen
Danke aber für die Info -
-
Noch etwas praktisches Info, das Tunnelprojekt in Nijverdal ist endlich fertig, so die Lage rundum die Service hat sich etwas geändert, aber das wichtigste is das dass Großverkehr nicht mehr durch das Zentrum geht, sondern durch den Tunnel.
Weiter wird wie immer wieder streng auf geschwindigkeit kontrolliert, wo 60KM/H steht was sonst 80KM/H ist, muss man auch echt 60 KM/H fahren!
Die Wettervorhersage sieht gut aus, einige Schauern aber weiter trocken und 18 grad. -
Noch etwas praktisches Info, das Tunnelprojekt in Nijverdal ist endlich fertig, so die Lage rundum die Service hat sich etwas geändert, aber das wichtigste is das dass Großverkehr nicht mehr durch das Zentrum geht, sondern durch den Tunnel.
Weiter wird wie immer wieder streng auf geschwindigkeit kontrolliert, wo 60KM/H steht was sonst 80KM/H ist, muss man auch echt 60 KM/H fahren!
Die Wettervorhersage sieht gut aus, einige Schauern aber weiter trocken und 18 grad.Gibt es schon eine Info für die Startzeiten am Freitag?Luttenberg ist klar..und danach?Wir kommen erst gegen 19 Uhr dort an,sodass wir vorher vielleicht schon planen können wo wir hinfahren,Programmheft ist auch klar..einfach zur besseren Orientierung für die Planung des Abends..
Grüße aus der Lausitz
-
Am endes dieses Bulletin steht das Zeitplan: http://www.hellendoornrally.eu…lly-2015_getekend_BSR.pdf
Leider wird WP 8-10 Hellendoorn gekürzt
-
Hat jemand einen Link zu den Live Zeiten?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!