360° Grad Rallye - Subaru WRX

  • Folgendes Video ist das wohl geilste Video das ich jemals gesehen habe. Nicht weil der Inhalt mega spektakulär ist, sondern weil es interaktiv ist.


    Ich empfehle es auf mobilen Geräten zu gucken, da man interaktiv mitschwenken kann und zwar 360°! Als wäre man live vor Ort :cool:



    Wenn das die Zukunft ist, dann wäre es mega :o
    https://www.youtube.com/watch?v=3yX7oJAse9Y



    Hier im Forum wird es leider nicht richtig wiedergegeben, da nicht interaktiv.

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank "Getunt" dass Du das Video gepostet hast. Hab´s mir grad auf dem Handy und dann auf dem iPad angeschaut. Das ist ja mal mega geil! Da kommt echt das Gefühl auf als ob man an der Strecke steht.
    Was dafür wohl an Technik benötigt wird?
    Ich bin auf weitere Videos gespannt, die diese Technik anwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Eric1981 ()

  • Halo zusammen!


    Vielen Dank "Getunt" dass Du das Video gepostet hast. Hab´s mir grad auf dem Handy und dann auf dem iPad angeschaut. Das ist ja mal mega geil! Da kommt echt das Gefühl auf als ob man an der Strecke steht.
    Was dafür wohl an Technik benötigt wird?
    Ich bin auf weitere Videos gespannt, die diese Technik anwenden.



    Eine einfache 360° Kamera.


    Es gibt schon viele solche Video auf Youtube, einfach nach 360° Video suchen. Dann findet man z.B. einen Mitflug im Düsenjet usw. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!