East Belgian Rally 2015 (25.09.-27.09.2015)
-
-
-
-
Van Rompuy war sehr spektakulär unterwegs.
Ich stand am Zuschauerpunkt direkt am Start. In seiner ersten Runde driftete er direkt mit
dem Heck gegen einen Bordstein.
Aber auch in den folgenden Runden war er immer einer der schnellsten in der Anfahrt
und mit viel Risiko unterwegs.Weiß jemand, warum Kris Princen nur eine Runde gefahren ist und warum von der Spitze
des Feldes nur wenige Teilnehmer gefahren sind? -
Servus
Weiß jmd von euch wann genau die Slowly Sideways starten?
Ick weiß das die vor dem Hauptfeld starten
aber im Timing finde ich nix
kann mir einer helfen? -
ca. 45 min vor dem Hauptfeld!
-
na dann viel spaß morgen,werde auch da sein. meine erste ebr !!!
lg mario -
-
Guten Morgen,
wieder zurück von einer absolut genialen EBR.
Bei der WP1 ein wenig Pech gehabt, nachdem Stouf in ein verunfalltes Vorausfahrzeug geknallt ist (wobei sich hier die Frage aufdrängt,
warum der nicht geborgen wurde).Im zweiten, sowie im dritten Durchgang an einer sehr interessanten Ortdurchfahrt in Honsfeld gestanden.
Die Rallye war ja spannend bis zum Schluss und auch Loix konnte zum Beginn nicht wie erwartet dem Feld enteilen.
Sehr gut fand ich das Rallyeradio, die auch regelmäßig auf deutsch kommentierten. Auf der Heimfahrt hat man so
noch schön das Endergebnis mitbekommen. Dazu viele Interviews.Stark fande ich das gesamte Spitzenfeld (bis auf wenige Ausnahmen), Jürgen Lenarz und auch die Teilnehmer des "Criterium"
Starterfeldes.Weiß jemand, was mit Konstantin Keil war?
-
Hallo,
ich kann es selber auflösen. Eine sehr schöne und anspruchsvolle Rallye ging für uns auf WP 4 zu Ende. Wir sind bei KM 3 auf den vorausfahrenden Porsche aufgelaufen der uns 7 KM nicht vorbei gelassen hat, kurz vor dem Ziel auf einer Geraden bremste er dann und ich rutschte Ihm hinten drauf und beschädigte mir den Ölkühler. Er beschimpfte uns nur auf französisch und fuhr weg.
gruß Konstantin
-
Das ist ja mehr als ärgerlich, da schafft es der Typ nicht auf der sehr schnellen WP ordentlich zu fahren,
und dann noch so ein Benehmen. Da sollte man vielleicht eine, wenn vorhandene, Inboard zeigen, oder
dem Veranstalter schicken damit der den nächstes Mal als letzter starten lässt!X(
Sonst eine gute, spannende Rallye, wir hatten wegen der lockeren Marshals Glück mit den Absperrungen.
Das war aber an anderen Stellen wohl anders.
Ab jetzt freuen auf die Condrox...:D -
Hat jemand einen aktuellen Meisterschaftsstand zur Hand?
Durch den Ausfall von Loix und dem zweiten Gesamtrang von Princen müsste die Spitze
doch relativ gut beeinander liegen vor der letzten Rallye? -
Hat jemand einen aktuellen Meisterschaftsstand zur Hand?
Durch den Ausfall von Loix und dem zweiten Gesamtrang von Princen müsste die Spitze
doch relativ gut beeinander liegen vor der letzten Rallye?http://www.ewrc-results.com/se…5&sct=26&nat=25&t=Belgium
Der Gesamtstand steht ganz unten .
Loix ist aber schon Meister.
http://www.rallye-magazin.de/i…freddy-loix-feiert-titel/ -
Hallo,
ich kann es selber auflösen. Eine sehr schöne und anspruchsvolle Rallye ging für uns auf WP 4 zu Ende. Wir sind bei KM 3 auf den vorausfahrenden Porsche aufgelaufen der uns 7 KM nicht vorbei gelassen hat, kurz vor dem Ziel auf einer Geraden bremste er dann und ich rutschte Ihm hinten drauf und beschädigte mir den Ölkühler. Er beschimpfte uns nur auf französisch und fuhr weg.
gruß Konstantin
War das dieser hier:
http://www.rallye-magazin.de/v…crash/porsche-vs-ford-rs/
-
Nein,
Startnummer 65 eine Schwarzer Turbo
-
so ist das im motorsport,es gibt solche und solche fahrer. hoffe dein schaden ist nicht so groß. eine andere frage: war der skoda vom loix so leise oder habe ich was
an den ohren? der lief auf der rampe und ich habe nix gehört oder war der im "testmodus" -
das war stouf,der wäre zwar auch ohne die 00 dort abgeflogen denoch weis ich nicht warum die den nicht vorher geborgen haben.
schade ist das, denn den hätte ich gerne flat gesehen. -
Das man den Vorauswagen nicht geborgen hat, kann ich mir eigentlich auch nicht erklären.
Außer, dass die Prüfung schon mit Verspätung gestartet war und man sich keinen weiteren
Verzug erlauben wollte, leider dann mit dem Resultat, dass man die ganze Prüfung abbrechen
musste... -
an der Stelle war auch letztes Jahr ein DS3 in den Graben gegangen, da sind größere Steine drunter, aber mit ein paar Zuschauern oder dem Bauern von nebenan sollte man den Wagen rausbekommen können.
Interessant war echt der Sound-Unterschied von Loix zu Hermann (R5 vs. S2000)
-
Das schreibe ich ja die ganze Zeit. Die PSA-R5 sind vom Klang her echt super, aber der Fiasko R5 hört sich an wie ein kaputter Staubsauger und der Skoda ist auch viel zu leise
Aber generell hat sich die EBR wieder total gelohnt, schlicht weg einfach eine Traumveranstaltung. Absolut zu empfehlen, man müsste dem ADAC echt mal klar machen, dass das ein Super-DRM-Lauf wäre... ("träum")!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!