DRM :: 53. ADAC 3-Städte-Rallye 2015 (22. - 24.10.15)

  • Ich muss mich mal kneifen... was für ein Ergebnis nach der "1"...
    Ich weiß, die Rallye ist noch lang... aber das Ausrufezeichen, das Max und Lisa gesetzt haben.... ha... Freude...

  • [MENTION=947]stefan[/MENTION]: Das is der Wahnsinnsauftakt den wir alle nicht erträumt haben!
    Max und Lisa fahren auf Augenhöhe! !!!!



    UND WIEEEE 4:06.06 WP2!!!!!

  • Starker Auftakt von Koch. Respekt. Lässt das "Top-Talent" von Skoda-D alt aussehen.


    pffff...was dass schon wieder soll...seid doch froh dass ihr 2 schnelle junge leute habt! Kreim führt was soll er denn mehr machen?

  • Ja, gibt´s denn das... Ich glaub´, Max und Lisa werden die ganze Nacht nicht schlafen können. Dass die beiden miteinander gut können und ihr Metier beherrschen... das hat man gewusst. Aber ob dieses Zwischenergebnisses - auch wenn es erst zwei WP sind - Thomas Gottschalk hätte jetzt gesagt: " Mei... Freunde... jaaa... also... jetzt setz´t Euch erstmal... !"


    Ich bin feddich!

  • pffff...was dass schon wieder soll...seid doch froh dass ihr 2 schnelle junge leute habt! Kreim führt was soll er denn mehr machen?


    Klarer führen. So wie er von diversen Leuten schon wieder verkauft wird, sollte das doch kein Problem sein.

  • Jetzt is aber gut...


    Sie machen grad Werbung für den Sport! Alle!
    Egal ob die beiden Junioren vorne oder auxh die beiden Porsche dahinter!


    Es wird noch ein langes WE aber es kann sowas wie Spannung erwartet werden :)

  • pffff...was dass schon wieder soll...seid doch froh dass ihr 2 schnelle junge leute habt! Kreim führt was soll er denn mehr machen?


    Einigen wir uns darauf: Sie sind beide super-gut. Aber angesichts dessen, daß er das schwächere und ältere Auto fährt und den Super 2000 noch nicht lange fährt, ist das Tempo von Maximilian Koch schon sehr beeindruckend.


    Finde es auch phantastisch, daß Hermann Gassner Junior bei seinem ersten Start mit dem Toyota GT86 so gut im Rennen liegt. Vielleicht kriegt dann doch auch der eine oder andere Österreicher Appetit, ebenfalls einen solchen Wagen einzusetzen...


    Freue mich überhaupt über so viel Spannung! Jammerschade, daß ich nicht live dabei bin!

  • Gespannt war ich darauf, wie es sich bei einem DRM-Lauf anlässt, „hinterwärts“ zu starten... Ich meine, dass das eine glänzende Idee war.


    Die Opel-Armada hat mich beeindruckt. Nicht nur der AOC auch die R2 zeigen eine mehr als respektable Leistung. Im AOC geht’s wieder mal so eng zu, wie annodunnemals im Kadett-Cup. Unglaublich spannend!


    Dem Toyota fehlt vielleicht gar nicht mal so viel Leistung, eher etwas mehr Drehmoment könnte er gebrauchen. Vielleicht dreht man im „Testteam“ noch an der „Feintuning-Schraube“ und kann sich noch ein wenig weiter nach vorne schieben.


    Was war mit Wallenwein und Tosovski?

  • Starker Auftakt von Koch. Respekt. Lässt das "Top-Talent" von Skoda-D alt aussehen.


    Die beiden haben auch einen sehr ähnlichen Fahrstil. Ich bin an der Stelle gestanden, wo sich WP 1 und 2 aufgeteilt haben und diese beiden waren die einzigen die die Schikane "auf letzter Rille" angebremst haben. Auch die Schotterausfahrt haben sie sehr ähnlich durchfahren.
    Super Leistung von beiden! Auf dem selben Auto wären sie wahrscheinlich zeitgelich ;)

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Woifeh ()

  • Was ist mit WP 3


    Aha Läuft mit verspätung

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!