Peugeot und die Rückkehr in die Rallye-WM

  • Oje, Bildzeitung-Niveau.
    Es gibt eine klare Absage von Peugeot, aber plötzlich gibt es Spekulationen.
    So ein Quatsch. Peugeot ist ganz klar auf den SUV-Markt angesetzt um in China Geld verdienen zu können.
    Citroen bleibt in der WM weil sie da den China-Lauf bekommen. Sonst wird der Capito doch drohen mit seinen Polos nicht mehr anzutreten.


    Ich glaube das man die WTCC-Aktivitäten an Loeb-Motorsport vergibt. So kann Seb dort Weltmeister werden und Citroen ist diese Serie, die doch nix einbringt wieder los.

  • Ich glaube das man die WTCC-Aktivitäten an Loeb-Motorsport vergibt. So kann Seb dort Weltmeister werden und Citroen ist diese Serie, die doch nix einbringt wieder los.


    Das wäre durchaus vorstellbar.


    Ich glaub kaum, vorausgesetzt die Gerüchte um einen gewissen TN stimmen, dass die sich wieder rausziehen.


    Das DS jetzt abtritt war abzusehen, da es lediglich um die Bekanntheitssteigerung der Marke DS ging.


    Auf der ganzen Hospitality und Servicezelten stand weiterhin Citroen Racing.


    von daher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!