Gruppe-B Rallyelegenden 2016 | 8. - 9.Juli | Saalfelden am Steinernen Meer

  • die Sülze schon wieder,wo habt ihr das her das ich nicht starten darf.Hubbi gefällt mir nur,er hat so wie ich es mitbekomme kein Amt was wichtig ist bei der Eifel.Sagt er dann auch immer,aber immer ganz groß wenn es gegen die Gruppe B Legendenrallye Saalfelden ging.


    Nochmal ich will nie zur Eifel,als ich gemerkt habe vor paar Jahren das nur Aufkleber und Lack wichtig sind fand ich es lächerlich.Die Rundschreiben von Herrn Klein wo gegen die Gruppe B Legendenrallye gestänkert wurde fand ich lächerlich und peinlich,weil man daran denken müsste das die Schreiben in viele Hände kommen müssten.


    Ist doch eher schade das solche Autos wie dem Paolo Diana oder meins nicht in der Eifel fahren,da entgeht euch was.Ich bekomme genug Einladungen wo ich fahren kann und muß nicht einen Cent bezahlen.


    ARBÖ Rallye auch langweilig,zuviel Slowly Sideways.

  • Manfred, jetzt schnell nomma das Spätzchen einpacken. Wir wissen alle, dass der RIEEEESIG iss :p


    ps: iss jetzt aber auch blöd, fällt die Pizza 2017 in Austria flach

  • Egal warum, Schade das es nicht weitergehen soll. Ich freue mich die 3 Veranstaltungen miterlebt zu haben, und hoffe auf eine Neuauflage in alter Qualität.


    Gruß

  • Vielleicht gibt es die Gruppe B Legenden in einem anderen Bundesland in Österreich im Juli wieder?
    Wir würden gerne beide Rallyes wieder fahren, genauso wie heuer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!