die eigentliche interessante frage lautet WANN startet der Cup?
Opel Adam Rallye Cup seit 2013
-
-
Es wird sicher interessant zu beobachten, in welchem Land der Cup professioneller organisiert ist. Wenn man bedenkt, dass die letzte Pressemeldung der deutschen Organisatoren vom 10.12.2012 datiert, dann befürchte ich, dass die Franzosen mehr draus machen werden.Ist letzten Endes egal oder? Für Opel zählt es Autos zu verkaufen und zu vermarkten und das läuft dadurch doch! Und wenn dann noch bald der R2 und der R5 kommen und die sich gegen ihre jeweilige Konkurrenz behaupten können ist das doch Kaufgrund genug oder? In sofern finde ich es nicht wirklich wichtig, wo der Cup wie gut läuft sondern freue mich für Opel und freue mich darauf den Cup und die Entwicklung der Fahrer zu beobachten!
-
konkurenzfähig in der R2 mit ausnahme Genehmigung mit dem 1,6 er....... fraglich oder besser , nicht möglich
-
konkurenzfähig in der R2 mit ausnahme Genehmigung mit einem 1,4 er....... fraglich oder besser , nicht möglich
1,4er? Wenn Du mehr weißt...Raus damit!
Letzte Info aus der vergangenen Woche: Autos kommen vor der Litermont. Also alle im Plan!
-
Neuigkeiten in Sachen Fahrer:
http://www.rallye-magazin.de/r…t-eigenem-team/index.html -
und wer baut die französischen fahrzeuge auf ????
-
Bochum , die haben bald ne menge zeit
-
Toller Spruch !
Wird den Leuten un der Region auch gefallen !kopfschüttel...
-
Outsch... Mein lieber Schwan ääähh Henck.... Die Auswirkungen, die durch eine Schließung des Opel-Werks in Bochum entstehen werden nicht nur „Opelaner“ in ein tiefes Loch stürzen lassen. Viele Kleinbetriebe und ein erheblicher Teil der in der Nähe befindlichen Gastronomie werden ebenfalls starke finanzielle Einbußen hinnehmen müssen, wenn das „Aus“ kommt. Ganz zu schweigen von den Besitzern der „Büdchen“. Abgesehen davon dürfte dann auch des „ADAM“s letztes Stündlein geschlagen haben – zumindest motorsporlich.
Auch wenn Dein Spruch – lieber Henck – von Ironie geprägt gewesen sein sollte, so ist er „in momentum“ absolut fehl am Platze. In diesem Fall setzt Ironie auch Intelligenz beim Autor dieser Bemerkung voraus. Ich hoffe, es handelte sich nur um einen kurzfristigen „Zündaussetzer“, der durch „Einschalten“ der richtigen Synapsen wieder zu beheben ist.;) -
Sorry, OK war zu Hart !
wer Pläne hat alle Divisionen zu besetzen und auch in die WRC aufzusteigen (in den nächsten Jahren, nicht irgendwann wenn es dem Konzern besser geht) ich denke einige wissen was das kostet, somit ist es eben nicht Rund was da Opel veranstaltet und wie sie das Bochum erklären ist wohl eher das Problem als wenn ich hier provokativ Poste aber Ja es war zu Hart, Entschuldigung!
-
-
Nach der Präsentation bei der Essen Motorshow ist das neue Rallyefahrzeuge des Opel ADAM Rallye Cup 2013 auch bei der ADAC Motorsportschau am 26. Januar 2013 in Wetzlar zu sehen.
-
-
Das wird auf jeden Fall eine ganz spannende Sache...
Wer diesen Cup gewinnt, muss entweder super viel Glück gehabt haben und/oder viel großes Talent. Vielleicht wird es ja bald was mit dem nächsten "Röhrl" (von Wiegand einmal abgesehen).LG
Tobi
-
Tach zusammen wenn jemand den ganzen Bericht von Opel lesen will wo nicht einige Zeilen gelöscht sind bei Rallye 3 de ist der ganze Bericht drin
-
Hier die aktuellen Bilder vom Adam von der Motorsportschau in Wetzlar.
MfG
-
Also, mir gefällt der
-
Mir auch Aber das Auto, das (in Fahrtrichtung) vor dem Adam steht ist noch'n Ticken geiler
Das dürfte allerdings für die meisten Rallye-Fahrer nicht wirklich erschwinglich sein ;(... außer man kennt die richtigen Leute oder man hat gerade 'ne Bank überfallen :pLG Tobi
-
Gib's eigentlich schon ausgelieferte Fahrzeugen
-
Nein, werden alle gleichzeitig ausgeliefert/übergeben...Chancengleichheit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!