Opel Adam Rallye Cup seit 2013

  • und da soll mir nochmal einer sagen. das man gestern Abend extra noch nen Waldweg abgesperrt hat um die Fotos zu machen.....
    https://www.facebook.com/media…26.268845816576141&type=1


    und genau das hättem an mit einem Testtag auf einem abgesperrten Testgelände / als Vorrauswagen machen können...aber um sich nun auf das neue Auto einzustellen / die eigene Werbetrommel zu rühren...halt ich für den vollkommen falschen Weg...


    Klar hat jeder von uns schon mal auf nem Feldweg was probiert...aber das nicht in voller Montur....


    so und nun darf gerne wieder zurückgeschossen werden.....

  • und selbstverständlich war das ein extra abgesperrter Weg auf den ihr da unterwegs wart.....


    Hut ab...nur fördert das kaum das Verständiss für unseren Sport...

  • so und nun darf gerne wieder zurückgeschossen werden.....


    Das sieht mir sehr nach Foto-Session mit Profi-Fotograf aus. Wie würde es aussehen wenn der Fahrer im T-Shirt und ohne Helm...? Das hat mit einem Testeinsatz jedenfalls Nichts zu tun und liesse sich damit auch nicht substituieren.


  • Nach Deiner Theorie müßten sich auch einige andere Clubs hier beschweren, die ebenfalls beim WM Lauf im Einsatz sind z.B. MSC Zerf - Bei der Osterrallye Zerf sollten auch einige Adams als Vorwagen fahren...


    Klar wäre es für jeden Veranstalter ein schönes Highlight die Fahrzeuge bei sich präsentieren zu können, aber das ist halt nicht gewollt und dies muss man meines Erachtens auch dem Ausrichter eines Cups zugestehen.
    Die PR für den ersten öffentlichen Auftritt bei einer Rallye will man offensichtlich bei einem Meisterschaftslauf des Adam Cup und nicht in Häppchen über die Republik verteilt.



    Viele Grüße


    Eric

  • Bei der Osterrallye Tiefenbach gab es auch einige Anfragen zu Vorausauto mit Opel Adam.
    Hier werden aber seit Jahren konsequent ALLE Tester, Showfahrer und diejenigen, die nur mal was ausprobieren wollen als Vorausfahrzeuge abgelehnt.
    Völlig zurecht, die Voraus- oder 0-Fahrzeuge haben bei einer Rallye eine klare Aufgabe und dies ist ganz sicher keine WP-Zeit oder ein Fahrzeugtest.
    Denke die Tiefenbacher fahren eine klare Linie und schielen hier nicht auf irgendeinen PR-Gag.

  • Die Opel fahren doch mit fest vergebenen Startnummern...


    Gibts die Liste eventuell irgendwo, oder hat jemand die Startnummern von der Fahrzeug-Übergabe...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Die Rallye "Auf nach Melsungen" ist gelaufen. Ein Opel Adam war dennoch auf der Strecke. Ein Autohaus aus der Umgebung hat dem Leiter der Streckensicherung einen Adam zur Verfügung gestellt und die Fans konnten sich den Rallye-Adam im Rallyezentrum ansehen.

  • und selbstverständlich war das ein extra abgesperrter Weg auf den ihr da unterwegs wart.....


    Hut ab...nur fördert das kaum das Verständiss für unseren Sport...


    Ich gehe mal davon aus, dass dies auch auf dem Verkehrsübungsplatz war, von dem es auch das Video gibt. Es wird ja wohl kaum jemand so blöd sein und gleich auf dem erst besten Feld-o. Waldweg zu testen und dann auch gleich noch Bilder davon zu veröffentlichen....

  • Ich gehe mal davon aus, dass dies auch auf dem Verkehrsübungsplatz war, von dem es auch das Video gibt. Es wird ja wohl kaum jemand so blöd sein und gleich auf dem erst besten Feld-o. Waldweg zu testen und dann auch gleich noch Bilder davon zu veröffentlichen....


    Siehe 3:11-3:15 :p

  • Hi,


    manchmal fragt man sich echt, warum es Leute gibt, die an allem was zu kritisieren finden. Selbst wenn er nicht an dem Schild vorbeigefahren wäre, konnte man doch eindeutig sehen, daß das nicht irgendein Feldweg oder Parkplatz war, sondern ein abgesperrter Kurs. Es gibt doch momentan im Sport wirklich genug schlechte Nachrichten, über die man sich trefflich aufregen kann, aber bei sowas zu meckern - da muß man schon ganz schön Langeweile haben.


    LG
    Micha

  • Um Euch zu beruhigen: hatten am Samstag von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr den Fahrübungsplatz in Forchheim gemietet, dort ist auch das Video von db-rallyephoto entstanden. Tor war zu, abgesperrtes Gelände.
    Also alles in bester Ordnung :):):)

  • Um Euch zu beruhigen: hatten am Samstag von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr den Fahrübungsplatz in Forchheim gemietet, dort ist auch das Video von db-rallyephoto entstanden. Tor war zu, abgesperrtes Gelände.
    Also alles in bester Ordnung :):):)



    Aber warum muss die greislich Musigg da rein???

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse. tolles Konzept von Opel Motorsport. wenn ich mir überlege, wie da vorher drüber geschimpft wurde!

  • INFO Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld :rolleyes:


    [video=youtube_share;uJhJcR_wM0k]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!