Opel Adam Rallye Cup seit 2013

  • Weil es offensichtlich noch niemand bemerkt hat: Opel Dänemark hat kurz vor der Übergabe in Eisenach seinen Fahrer ausgetauscht. Statt Simon Vallentin Hansen wird Simon Larsen, der eigentlich in der Belgischen Rallye Meisterschaft starten wollte, hinter das Lenkrad greifen.
    Das soll mal einer verstehen? Nächstes mal wäre eine offizielle Mitteilung aber auch nicht schlecht!

  • Nach welchen Kriterien haben die denn die Startnummern beim Cup verteilt?
    Zumindest bei der Erze starten Sie nämlich in der Reihenfolge...


    Fahrner/Niegel nicht als die ersten....uuuiiiihhhhh:confused:

  • Fabian Ennser hat seinen Start abgesagt, er hätte die Startnummer 31 gehabt.

  • mich würde ja mal interessieren wer von der Opel-Spitze sich da alles rumtreibt und ob sie zufällig ihre amerikanischen Kollegen mit haben die ja grad zum Kriesengespräch in D sind...
    damit die Herren von Übersee mal sehen was auch mit "kleinen Europäischen" Autos so abgeht und das der Konzern und seine Kooperierenden gute Arbeit leisten.


    Zu wünschen wäre es dem Konzern - vorallem hoffe ich das Sie in der opel-spitze jetzt nicht halbherzig weitermachen sondern ihre genannten "Optionen" R3T und R5 wirklich verfolgen. Rundkurs ist out - Rallye und Rallyecross wird populärer...und mit VW wartet da ein Gegner - Allein der Gedanke an DAS DUELL - Das wäre Werbung - für Beide - für den Sport - für die Fans

  • umso ärgerlicher für alle die die keinen abbekommen haben :(


    Die Entscheider werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben .....
    Einige schauen eben immer in die Röhre.Aber der Cup geht -so prophezeihe ich mal-auch 2014 noch weiter.
    Bis dahin geht einigen die "Asche" oder das "Talent" aus-dann können die Nachrücker es besser machen!!
    Vielleicht geht dann einer Richtung Bodensee...????

  • zu hoffen wäre es.
    Immerhin bekamen wir schon für den "2ten Schub" den Anruf...leider hatte sich da unser Hauptsponsor schon wieder seinem alten Projekt zugesagt wg der Absage seitens Opel...und 2 Sponsorings sind auch guten Firmen im amateurbereich leider zu fett...
    Aber wir geben nicht auf.

  • v.Gartzen/Eichenauer hatten auf WP10 einen Plattfuß der ihnen ca 6 Minuten gekostet hat. Verkehr hatten sie ebenfalls auf zwei Wp's.
    Ich denke mal sie wurden eindeutig unter Wert geschlagen mit Platz 17. Top 10 wären drinnen gewesen und das bei den schwierigsten Bedingungen.
    Jetzt mal abgesehen davon wie sie überhaupt ans Auto gekommen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!