WM :: Wales Rally GB 2015

  • Abbring wohl auch raus. Temperatur - Leuchte brennt und weiterfahrt wohl nicht möglich...

  • Na das fängt ja gut an :(. Schade, dass Jari-Matti, Thierry und Kevin schon weg vom Fenster sind. Wird Thierry jetzt möglicherweise dauerhaft ins B-Team verbannt?

  • Wird Thierry jetzt möglicherweise dauerhaft ins B-Team verbannt?


    Noch besser, Crashvilles Vertrag aufkündigen und … Tschüs! Dafür Kevin bei jedem WRC-Lauf im B-Team mit einem perfekt vorbereiteten Auto starten zu lassen.


    Mal sehen, die Rallye ist noch lang und gerade für Sonntag ist viel Regen und Wind vorhergesagt. Die Schlammschlacht wird interessant!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Noch besser, Crashvilles Vertrag aufkündigen und … Tschüs! Dafür Kevin bei jedem WRC-Lauf im B-Team mit einem perfekt vorbereiteten Auto starten zu lassen.


    Nun man sollte auch mal Fair bleiben. Immerhin ist Thierry immer noch der beste Hyundai! Ich glaube nicht das Hyundai derzeit auf Neuville verzichten würde.
    Und wenn Sie ihn rauswerfen sollte, bekommt er sicherlich bei Citroen oder Ford ne Chance. Sicherlich ist er selber mit der jetzigen Situation auch nicht zufrieden aber ein Beinbruch ist es auch nicht. Dann hat er halt mal ne verkorkste Saison.
    Wenn man Latvala, Meeke, McRae, ... immer gleich gefeuert hätte, wäre der eine nie Weltmeister gewesen und die anderen würden nicht mehr im Rallyeauto sitzen.

  • wenn ich den Artikel im mag richtig lese, sind bei gerader voller Fahrt alle Radbolzen abgeschert....dann sollte er u.U. nicht mal was dafür können, "leichtes" anecken sollten die aushalten....halten sie bei den anderen ja auch
    Von daher würde ich Thierrys Abflug als unverschuldet werten....und nicht gleich als Crashville abwerten


    Edit: Jetzt wohl Crashville :-o

    Attacke - Vollgas - Hummelflug

  • Bin gespannt, was Ogier für eine Zeitgutschrift bekommt.


    Erinnerung: In Spanien hat er durch seinen Crash für alle Nachfolgenden eine unrealistische Zeit „organisiert“. Nun ist er mal betroffen…

  • Nun man sollte auch mal Fair bleiben. Immerhin ist Thierry immer noch der beste Hyundai! Ich glaube nicht das Hyundai derzeit auf Neuville verzichten würde.
    Und wenn Sie ihn rauswerfen sollte, bekommt er sicherlich bei Citroen oder Ford ne Chance. Sicherlich ist er selber mit der jetzigen Situation auch nicht zufrieden aber ein Beinbruch ist es auch nicht. Dann hat er halt mal ne verkorkste Saison.
    Wenn man Latvala, Meeke, McRae, ... immer gleich gefeuert hätte, wäre der eine nie Weltmeister gewesen und die anderen würden nicht mehr im Rallyeauto sitzen.


    Stimmt alles, aber man muss es im Zusammenhang mit einem anderen Belgier sehen, der viele Unfälle hatte und von seinem Team fallengelassen wurde, nämlich: "Dudu" François Duval. Wo wäre Dudu heute, wenn Citroën ihn trotz seiner Fehler behalten hätte so wie Hyundai es mit Crashville macht? Vielleicht Weltmeister? Ich vermisse ihn :(

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!