53. ADMV Rallye Erzgebirge R70 am 02.04.2016

  • Hallo liebe Forenteilnehmer. ich habe mich mal so durch das Forum zur 53.ten Erzgebirgsrallye durch geklickt und finde es einfach nur traurig das es manche menschen gibt denen 5 euro eintritt zuviel sind .... Ich bin selbst schon all zu oft bei der "Erze" unterwegs gewesen ( sei es als Streckenposten oder als zuschauer ). Zuerst einmal ein riesiges dankeschön an alle ( den verschiedenen Teams, Vereine, feuerwehren , usw ... da werd ich nie fertig ) die so etwas möglich machen.
    Egal welches Format bzw Serie...


    In meinen Augen gebürt denjenigen der größte Respekt. Immerhin machen viele das ehrenamtlich und erhalten nix dafür ( wie als Normalarbeiter im Betrieb ). Ich kann mir durch aus vorstellen wie Sling schon einem Beitrag erwähnte das das alles eine frage des Geldes ist für den Veranstalter X.


    Grad in der heutigen Zeit wo manche Menschen ihr Geld 5 mal umdrehen müssen und überlegen wie sie die tage bis Monatsende hinkommen.
    Und dennoch pendeln viele Woche für Woche in die verschiedenen Regionen unserer Republik um einfach den Rallyesport erleben zu dürfen. Egal ob nun das hammer Starterfeld wo einem Messer in der Hose aufbleibt oder eben auch nicht.


    Und ob nun 5 € oder gar 10 € .. das Geld wird durch aus sinnvoll verwendet. bzw hab ich nie erlebt das der Veranstalter X mit dem Geld um sich geschmissen hat.
    Ob ich nun Fussball Fan bin und jede woche ins stadion renn oder sonst etwas veranstalte sollte allen im gedächtnis bleiben das es letztendes ums Feeling geht und ich finde das der Rallyesport einfach in unsere Umgebung gehört wie so manches andere auch ...


    Und grad das Erlebnis haben zu dürfen ist schon ne menge wert...


    Ich persönlich war mit meinem Nachwuchs in Stützengrün und in Bad Schlema ... Auch ich musste bzw habe die 5 € bezahlt.... klar innerlich habe ich mich geärgert aber die freude und die begeisterung zu sehen vom Sohne mann .. Ganz ehrlich ... da ist mir kein preis der welt zu "teuer" und sowas sollte man einfach nicht vergessen ... es geht nicht immer nur ums Geld sondern einfach um den Sport bzw Leidenschaft.


    Ich will das jetzt nicht weiter ausdehnen bzw ein shitstorm gegen mich aus lösen ( aber wer will kann sich gern bei mir auslassen falls ich jemand zu nah getretten bin )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!