53. ADMV Rallye Erzgebirge R70 am 02.04.2016

  • Wiegand ist mit dem Citroën stark unterwegs. Ramonat - erwartungsgemäß - an der Spitze, aber wer weiß, ob der Herr Vizeeuropameister nicht noch ne Schippe drauflegen kann. Und Zeltner im Evo 8 liegt ja auch noch in direkter Schlagdistanz. Hach, spannend :)

  • Noch paar Ausfälle . . .


    M.Czekalla , N.Heilborn , C.Bauer , J.Horlbeck , F.Zischkale , M.Miene , N.Röske , D.Hantke

    DO IT SIDEWAYS !

  • Raphael Ramonat gewinnt zum ersten mal die Rallye Erzgebirge und schlägt den mehrfachen Gesamtsieger Ruben Zeltner . Dritter wird Sepp Wiegand im Citroën DS3 R3T mit dem wohl spektakulären Fahrstil der Rallye .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Erstmal ein Lob an die Veranstalter die wiedermal ein sehr schönes Event auf die Beine gestellt haben.
    Weis jemand warum Danny Hantke ausgeschieden ist? Haben noch lang auf der 2ten Oberdorf WP gewartet, aber er tauchte nicht mehr auf.


    Danke schon mal im vorraus

  • Zitat von [Z] Nighthawk;410259

    Erstmal ein Lob an die Veranstalter die wiedermal ein sehr schönes Event auf die Beine gestellt haben.
    Weis jemand warum Danny Hantke ausgeschieden ist? Haben noch lang auf der 2ten Oberdorf WP gewartet, aber er tauchte nicht mehr auf.


    Danke schon mal im vorraus



    Er ist auf wp 4 ausgefallen , ein Keilriemen ist gerissen .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Sehr gute Organisation, schade, dass das Starterfeld halt qualitativ (in der Menge) schlecht besetzt war !


    "Fahrleiter" meint mit (in der Menge) sicherlich quantitativ und nicht qualitativ.


    Verstehe ich jedoch nicht, waren die Starterzahlen inkl. der Histos etwa 100% höher als 2015....


    Gruß


    FBE

  • Ich muss jetzt doch nochmal was zu den 5 Euro sagen.
    Wir sind zur WP3, haben für Vati/Mutti/Kind/Kind 15,- Euro bezahlt. Gut.
    1 Vorausfahrzeug 1 Stunde gewartet und dann WP abgebrochen.
    Alles klar, kann man nichts machen, ist halt Rallye und ich hoffe dem Fahrradfahrer geht es gut.


    Jetzt erklär mal deiner Frau, wofür wir 15,- Euro bezahlt haben.
    (17:00 Uhr mussten wir wieder zu Hause sein)
    Ich weiß Einzelschicksal....hätte uns auch bei der Deutschlandrallye so geschehen können.. das Sollte uns der Motorsport wert sein... warum nehme ich auch meine Frau mit....bei 2,50 € hätte ich mich auch geärgert ....
    mich ärgert es trotzdem.

  • Jetzt erklär mal deiner Frau, wofür wir 15,- Euro bezahlt haben.
    (17:00 Uhr mussten wir wieder zu Hause sein)

    .
    Schon Schade, aber wer sehen konnte, wie der "derzeit schnellste Fahrer Deutschlands" (lt. R. Zeltner) den DS 3 fliegen lies, für den haben sich die 5,-€ gelohnt.:-)
    ...Eintritt ins Fussballstadion kostets auch wenn keine Tore fallen....

    Seilerei

  • .
    Schon Schade, aber wer sehen konnte, wie der "derzeit schnellste Fahrer Deutschlands" (lt. R. Zeltner) den DS 3 fliegen lies, für den haben sich die 5,-€ gelohnt.:-)
    ...Eintritt ins Fussballstadion kostets auch wenn keine Tore fallen....


    Das stimmt... Doch dafür hattest Du vorher Taschen- und Personenkontrolle, 45 Minuten Spiel, 15 Minuten Bier tanken, 45 Minuten Spiel, 60 Minuten mit Hooligans verstecken spielen...
    Er hatte für €15.- nur ^45 Min. auf der Wiese stehen^... sssssssttttt... und wech ;)

  • Das stimmt... Doch dafür hattest Du vorher Taschen- und Personenkontrolle, 45 Minuten Spiel, 15 Minuten Bier tanken, 45 Minuten Spiel, 60 Minuten mit Hooligans verstecken spielen...
    Er hatte für €15.- nur ^45 Min. auf der Wiese stehen^... sssssssttttt... und wech ;)


    ...und wegen der starken Sonneneinstrahlung gab es auf WP 3 (kostenlos) eine gesunde Gesichtsfarbe


    Bin selbst auch vergeblich auf die 3. Habe wenigstens völlig unverhofft seit langem
    einen der schnellsten Citroen Saxo-Fahrer der 2000er Jahre dort getroffen:


    DSCI0331.jpg



    Gruß aus Hannover


    Frank

  • Hallo,


    mich interessiert mal, wie denn den Aktiven die WP 2+5 Stützengrün gefallen hat.


    Bitte um Feedback.
    Danke.


    Richtig gut, gerade der die Mischung aus den Ortspassagen am Anfang und dem schnellen letzten drittel..lG

    Darf ich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!