Prokop lässt WM-Programm offen - Kritik an FIA

  • schade!
    aber....wie man sieht, geht er den richtigen Weg....was Medienaufmerksamkeit und Co betrifft und der wird selbst in der Langstrecke besser sein als ein Privatier in der WRC
    wenn dadurch die Herrn in Paris wenigstens wach würden....aber die sind sich sicherlich so gewiss wegen 2017 das die vor lauter rosa Wolken nichts anderes mehr sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Siteron () aus folgendem Grund: deutsche Rechtsschreibung

  • Interessant ist nur was Neu, Überrascht und Spektakel verheißen lässt.Bleibt es aus, ab in die Versenkung.
    Wie viele Jahre macht Prokop in Sachen WRC? Der Sprung ganz nach vorn blieb ihm versagt. Und nach der Dakar wird auch in Tschechien das Medieninteresse stark nachlassen. Nach dem 2. oder 3. Start Dakar wird es Routine. Einer von vielen eben. Unbemerkt von der "Großen Medien Masse".

  • stimmt natürlich einerseits - andererseits ist das was er mit "privat" schafft sehr beachtlich und ich denke das er am wenigsten selbst dran glaubt Werksfahrer zu sein und ehrlich gesagt muss er das denn auch? Ich behaupte mal das er das garnicht nötig hat, das er die finanziellen Mittel hat um "seinem Hobby" zu fröhnen wie es auf anderem Niveau tausende Privatiers tuen die kein Mensch kennt und dafür im Umkehrschluss ihren letzten Euro dafür versenken - beim Prokop ist es halt die sehr vorteilhafte Position das er sich das (locker?) leisten kann und dann auch noch ne Menge Spaß hat....denke, da würde einige gerne mit ihm tauschen
    denke da auch an die alte DTM zurück...da gabs z.b. die Ruch Brüder im Ford Mustang, die waren sich sicher das sie nie eine Chance hatten, dennoch hatten sie Kultstatus und hatten ihren Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!