Hyundai: Sordo erhält Vorzug vor Neuville

  • Find ich gut! Was das soll? Anscheinend braucht der gute Thierry immer etwas Druck auf dem Kessel. Wenn er schon offen zugibt, das er sich nicht richtig motivieren kann, wenn's mal nicht so läuft wie er sich das vorstellt.

  • wenn das Hundei in 2016 nicht einschlägt wird's nie mehr einschlagen
    für Neuville sicher eine Demütigung, was nicht heisst das Sordo schlechter ist....aber unter N°1 hat er sich sicherlich was anderes vorgestellt
    und wenns nicht läuft, egal ob bei Neuville oder Hundei.....ist er sicher sowieso da weg Ende des Jahres

  • Dani Sordo ist der Routinier im Team, er ist als Punktesammler eine sichere Bank und aktuell sicher in Topform. Sordo hat wenig Druck im Rücken, er muss nichts beweisen, denn er befindet sich bereits im Herbst seiner aktiven Laufbahn. Von daher ist es nicht verkehrt, ihn zu nominieren.


    Thierry Neuville braucht ganz sicher keine Motivationshilfe oder zusätzlichen Druck von außen. Den machen die Fahrer sich schon selbst genug. Ich bin mir sicher, daß Neuville eine tolle Saison 2016 vor sich hat. Der neue Wagen sollte ihm besser liegen, er wird sich wohl im Hyundai fühlen.


    Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison.

  • Es ist zwar Schade für Neuville, sachlich gesehen aber die richtige Entscheidung. Ich denke es war auf den Fahrer Neuville spezifisch bezogen die falsche Entscheidung Ford zu verlassen. Das Auto und auch das Team haben ihm sehr gelegen.

  • Nachdem Dani letztes Jahr in der WM-Wertung nur ein Punkt hinter Crashville lag, obwohl Dani eine Rallye weniger gefahren ist (Schweden), war er somit der beste Hyundai-Fahrer und hat es verdient, die Nummer 1 zu werden. Keine Überraschung also.


    Wenn ich mich richtig erinnere, meinte John Kennard, der Beifahrer von Hayden Paddon, dass Dani am besten auf den Druck von Hayden reagiert hat, indem er schneller und besser gefahren ist. Wie Crashville auf den Druck des aufmüpfigen Hayden reagiert hat, haben wir ja gesehen.


    ¡Dales con fuerza, Dani!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!