38. ADAC Rallye 70 Kempenich 13.03.2016

  • Immer wieder sonntags.
    Am 13.03.2016 findet wie jedes Jahr die ADAC Rallye 70 Kempenich statt.
    Allerdings in 2016 ohne Terminüberschneidung mit der Saarland-Pfalz Rallye!


    Wir sind sehr stolz darauf die Auftaktveranstaltung des DMSB Rallye CUP Süd zu sein!


    Natürlich hoffen wir darauf, dass Ihr alle rechtzeitig eure Autos fertig habt und den Weg zu uns findet.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn die Sportsmänner und natürlich auch die Frauen aus Mittel- und Süddeutschland durch das Prädikat DMSB Rallye CUP auch zahlreich den Weg zu uns finden würden.


    Sobald weitere Infos Online gehen findet Ihr diese natürlich auch auf:
    http://www.msc-kempenich.de


    Also bereits vormerken!


    13.03.2016


    Rallye Kempenich am Nürburgring


    lg
    Kevin

  • Dafür überschneidet sich die Rallye mit dem Finale und der Abschluss Siegerehrung des Winter Kart Pokal in Bad Hönningen. Da muss ich mit dem Kurzen auf jeden Fall hin. Mal sehen wie ich das geregelt bekomme, denn bei Euch möchten ich auch auf jeden Fall auch starten.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Dafür überschneidet sich die Rallye mit dem Finale und der Abschluss Siegerehrung des Winter Kart Pokal in Bad Hönningen. Da muss ich mit dem Kurzen auf jeden Fall hin. Mal sehen wie ich das geregelt bekomme, denn bei Euch möchten ich auch auf jeden Fall auch starten.


    Sieh zu das du das geregelt bekommst....denn es immer wieder schön euch auf den Rallyes mit dem Kadett oder dem Astra zu sehen!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Dafür überschneidet sich die Rallye mit dem Finale und der Abschluss Siegerehrung des Winter Kart Pokal in Bad Hönningen. Da muss ich mit dem Kurzen auf jeden Fall hin. Mal sehen wie ich das geregelt bekomme, denn bei Euch möchten ich auch auf jeden Fall auch starten.



    Ich vertrete dich gerne mit deinem Astra.
    Mein Kadett ist ja leider am *****.

  • Dafür überschneidet sich die Rallye mit dem Finale und der Abschluss Siegerehrung des Winter Kart Pokal in Bad Hönningen. Da muss ich mit dem Kurzen auf jeden Fall hin. Mal sehen wie ich das geregelt bekomme, denn bei Euch möchten ich auch auf jeden Fall auch starten.


    Familie Fröhlich wird sich bestimmt um den Kurzen kümmern. Ich muss "leider" auch zur WKT

  • Mal ne Frage an den Veranstalter:


    In eurer Ausschreibung steht beim Nenngeld ein Betrag für einen vorzeitigen Nennschluss, aber im Zeitplan ist nur EIN Nennschluss (5.3) eingetragen...
    Bis wann gelten dann diese 180 € ???
    Vielleicht habe ich aber auch was übersehen.
    Mich interessiert es deshalb, weil wir nicht genau wissen ob unser M3 rechtzeitig fertig wird.


    Gruß Nico Weigert

  • Mal ne Frage an den Veranstalter:


    In eurer Ausschreibung steht beim Nenngeld ein Betrag für einen vorzeitigen Nennschluss, aber im Zeitplan ist nur EIN Nennschluss (5.3) eingetragen...
    Bis wann gelten dann diese 180 € ???
    Vielleicht habe ich aber auch was übersehen.
    Mich interessiert es deshalb, weil wir nicht genau wissen ob unser M3 rechtzeitig fertig wird.


    Gruß Nico Weigert



    Vergünstigter Nennungschluss ist am 29.02.. Steht aber auch in der Ausschreibung:cool:




    Bis jetzt 40 Starter. Noch 1 1/2 Wochen. Wir haben noch Platz ;)

  • Vergünstigter Nennungschluss ist am 29.02.. Steht aber auch in der Ausschreibung:cool:




    Bis jetzt 40 Starter. Noch 1 1/2 Wochen. Wir haben noch Platz ;)



    Danke für die Info!!!!!!


    Wies bis jetzt ausschaut wirds klappen mit unserem Start.


    Ich habe gerade nochmals in der Ausschreibung auf eurer Webseite nachgeschaut und irgendwie immer noch nichts zum vorzeitigen Nennschluss gefunden ;(


    Vielleicht bin ich auch total erblindet oder es ist eine ältere Version.....
    (normalerweise finde ich so etwas im Zeitplan oder bei den Nenngeldern)


    Trotzdem danke!!

  • Ich kenne nur ein Schotterstück auf der WP Kempenich, so wie es in den vergangenen Jahren immer gefahren wurde.


    Der Start befindet sich in Engeln und führt mit ein paar Kurven in Richtung der Bundesstraße.


    Vor der Unterführung wurde immer rechts abgebogen. Nach rund 200m kam eine rechts-links Kombination bergauf.
    Nach weiteren ca. 250m begann ein Schotterstück (nicht allzu lang).

  • Ich kenne nur ein Schotterstück auf der WP Kempenich, so wie es in den vergangenen Jahren immer gefahren wurde.


    Der Start befindet sich in Engeln und führt mit ein paar Kurven in Richtung der Bundesstraße.


    Vor der Unterführung wurde immer rechts abgebogen. Nach rund 200m kam eine rechts-links Kombination bergauf.
    Nach weiteren ca. 250m begann ein Schotterstück (nicht allzu lang).


    ist das dieses was bei 0:18 zu sehen ist?


    https://www.youtube.com/watch?v=xBCo7ZUivTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!